Blue Screen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Aslan, 18.03.2007.

  1. Aslan

    Aslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also wenn ich den PC anmach und z.B. ein programm oder spiel starten will dass leistung vom pc will,stürtzt der pc ab seit letzter woche geht das so. Also da kommt diese fehler meldung:
    Driver_IRQL_Not_Less_OR_EQUAL
    ***Stop:0x000000D1 (0xBA0D0B0A,0x00000002,0x00000000,0xBA0D0B0a)

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 18.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    entweder stimmt was an deinem Ramriegel nicht, oder dein Prozessor wird überhitzt (evtl. trockene wärmeleitpaste). Poste mal deine temp. werte (kannst everest dazu benützen)
    Um deinen Ram auszuschließen solltest du man den memtest durchlaufen lassen http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html
     
  4. #3 junimond, 18.03.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Diese Stop Fehler kommen von einem Treiberfehler, meines Wssens, und meistens von der Grafikkarte, hatte ich jedenfalls! Hast nich zufähllig auch Vista drauf?
     
  5. #4 wolfheart, 18.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aslan,

    mach mal das was der Daywalker vorgeschlagen hat. Wenn das aber nicht geht, dann lade Dir mal die aktuellsten Treiber für Deine Grafikkarte runter.

    Aber derzeit vermute ich auch ein Temperaturproblem.
     
  6. #5 Ostseesand, 18.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der fehler liegt eindeutig beim "auslesen" des referenzierten speichers in dem bereich 0xBA0D0B0.
    entweder ist ein treiber falsch, oder windows stört sich an der treibersignierung.

    um herauszufinden, welches gerät den treiberkonflikt auslöst, gehst du folgend vor:

    im gerätemanager die geräte nacheinander anklicken, eigenschaften.
    dann unter RESSOURCEN nach einem speicherbereich BA0D0B0 suchen.
    wenn es eine übereinstimmung gibt... bingo.
    dann hast du das gerät das muckt.
    dann einfach den neuesten treiber installieren und fertig.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Aslan

    Aslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok danke jungs werde es versuchen
     
  9. Aslan

    Aslan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab alles versucht geht nich aber ich versteh dass nicht vor einigen tagen ging der pc noch :(((
     
Thema:

Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Blue Screen - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  2. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  3. Absturz beim Bios Boot Screen

    Absturz beim Bios Boot Screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit habe ich häufig das Problem dass sich mein Rechner bereits beim Bios...
  4. Black Screen nach BIOS Update

    Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt

    DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt: hallo, ich habe ein Toshiba Satellite P780-E31 Laptop. Dieses erkennt das Laufwerk nicht mehr, bzw. wenn ich eine DVD oder CD einlege tut...