Blue Screen - und nun ??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von PhYro, 02.06.2006.

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute,

    Komme gerade nach Hause will meinen PC annmachen,
    kommt plötzlich ein Blue Screen. Toll danke ;(

    Stop:c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
    Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
    \SystemReboot\System32\Config\Software
    oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
    Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibar.

    Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
    Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
    Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.


    hab ihn schon 5 mal neu gestartet im normal Modus, sowie im abgesicherten immer kommt der blue screen.
    Vor 2 Tagen hatte ich den Screen schon mal aber nach nem Neustart kam er nicht mehr.

    Was soll ich jetzt tun??
    Ist mein Windows im Arsch??
    Bitte helft mir!!

    MfG
    PhYro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Schon mit der Reparaturfunktion probiert?
     
  4. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habs mit der Reperaturkonsole versucht
    hab chkdsk /r eingegeben er hat geprüft, warscheinlich auch was repariert aber geht net

    Ich weis es gibt noch ne andere Reparatur funktion mit der WIN CD aber das zeigt er mir net an weil er keine WIn installation findet
     
  5. #4 Morpheus1805, 02.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche es mal mit dieser Anleitung!

    Gruss Morpheus
     
  6. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal bei google c0000218 eingegeben und in manchen Foren wird gesagt das es an der festplatte liegt das die kaputt wäre!

    Stimmt das??
     
  7. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Morpheus ich komm nicht weiter in der Anleitung

    beim kopieren sagt er mir: Der Parameter ist ungültig.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ach ich installier win neu einfach!

    Aber eine Sache noch. Kann es nicht vielleicht doch an meiner HDD liegen?
    Warscheinlich kommt das dannn nächste Wocher wieder

    Sorry wegen 3fach Beitrag ^^
     
  10. #8 HighFly, 03.07.2006
    HighFly

    HighFly Guest

    Hi, ich habe das gleiche Problem wie du (...scheiss...).

    Mit dem Austausch der ursprünglichen Systemdatei Software aus dem
    Ordner winnt/repair im der Kaputten in winnt/system32/config (über die Wiederherstellungskonsole), startet windoof wieder - halt mit der Registry von der 1. Installation. Alle Einträge die bisher gemacht wurden sind wech....

    Falls die Wiederherstellungskonsole deine Installation nicht findet, liegt das vermutlich an deinem Festplattentyp. Die ist nicht kaputt, ich denke du hast eine Festplatte mit einem ATA Anschluss (ist glaube ich SCSI). Du musst beim Starten der W2K CD "F6" drücken um später einen Treiber (deines Festplattenanschlusses) einladen zu können (du wirst dann danach gefragt). Ich hatte zum Glück noch auf einen Ersatzrechner und dem defekten Rechner ein 3,5'' Laufwerk, sonst hätte ich den Treiber gar nicht einspielen können.

    Kurze gesagt, ich habe leider bisher auch noch keine richtige Lösung gefunden, insbesondere die defekte SOFTWARE Datei zu reparieren oder Teile daraus in die "neue" alte SOFTWARE Datei zu übernehmen. Ich habe im Moment auch keine Lust alles neu zu installieren.....

    Still waiting.....

    Grüße...
     
Thema: Blue Screen - und nun ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp speicherabbild reparieren

    ,
  2. bluescreen speicherabbild des physischen speichers

    ,
  3. win xp bluescreen physischen speicherabbild

    ,
  4. cd system32config parameter ist ungültig,
  5. blue screen speicherabbild fehlgeschlagen,
  6. bluescreen Physischer speicherabbild erstellen,
  7. bluescreen was nun,
  8. win xp speicherabbild blue screen reparieren,
  9. registrierungsdatei fehlgeschlagen system32configsam,
  10. winnt system32 config system beschädigt repair copy
Die Seite wird geladen...

Blue Screen - und nun ?? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  2. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  3. Absturz beim Bios Boot Screen

    Absturz beim Bios Boot Screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit habe ich häufig das Problem dass sich mein Rechner bereits beim Bios...
  4. Black Screen nach BIOS Update

    Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt

    DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt: hallo, ich habe ein Toshiba Satellite P780-E31 Laptop. Dieses erkennt das Laufwerk nicht mehr, bzw. wenn ich eine DVD oder CD einlege tut...