BLUE SCREEN PLS HELP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ryup, 22.04.2008.

  1. ryup

    ryup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi und zwar habe ich 1problem mein pc stürzt fast jeden tag 1mal ab das stört sehr ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich schreibe den fehler mal auf

    Es wurde 1Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren damit der Pc nicht beschädigt wird.

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


    Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Pc neustarten.Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

    Stellen sie sicher, das neue Hardware oder Software richtig installiert ist.Fragen sie ihren Hardware oder Softwarehersteller nach möglicher weise erforderlichen Windows-Updates , falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

    Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt sollten sie alle neu installierte hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie Bios_Optionen wie caching oder Shadowing. StArten sie den Pc neu Drücken sie die F8 taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten modus, falls sie zum löschen oder deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

    Technische Informationen :

    ***STOP 0x0000000A (0x00000004, 0x00000002, 0x00000000, 0804F66CO)

    Speicherabbild des Physischen Speichers wird erstellt.
    Wenden sie sich an den Systemadministrator oder dem technischen Support.



    Hoffe ihr könnt mir helfen hab alles abgeschriben was genau steht wenn der pc abstürzt, der Pc stüzt öfters ab wenn ich videos bei youtube oder my video anschaue obwohl ich den grafikkartentreiber seit über einem Jahr benutzte bei weiteren fragen fragt mich bitte

    ich danke im vorraus mfg ryup
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ryup

    ryup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ahja übrigens unter technische informationen steht manchmal auch etwas anderes aber diesmal wo ich es mir aufgeschriben habe stand das.

    mfg
     
  4. #3 Philipp_Vista, 22.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. ryup

    ryup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm hat nix gebracht ich glaube irgendetwas ist an meinem pc kaputt ich habe nicht so viel ahnung von pc`s und wie man einbaut und so.

    ich vermute das weil als mein pc wieder abgestürzt ist gestern beim youtube video gucken kamm diesmal dieser fehler.

    STOP 0x0000000D1 (0x08fc880c, 0x00000000, 0xF6E8CFC4)

    USBPORT.SYS

    bestimmt ist etwas an dem usbport kaputt oder so
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BLUE SCREEN PLS HELP

Die Seite wird geladen...

BLUE SCREEN PLS HELP - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  2. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

    Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  3. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  4. Absturz beim Bios Boot Screen

    Absturz beim Bios Boot Screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit habe ich häufig das Problem dass sich mein Rechner bereits beim Bios...
  5. Black Screen nach BIOS Update

    Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...