Blue Screen nach WLAN-Einbau unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von warlord, 12.11.2005.

1. #1 warlord, 12.11.2005
    warlord

warlord Neuer Benutzer

Greet´s Forum.

Ich hoffe das meine anfrage hier her gehört!!

Ich habe unter XP-Home SP2 versucht WLAN PCI Adapter ( Netgear WG 311 ) zu installieren.

Bin wie im Handbuch vorgegangen. D.H: Software installiert dann PC runtergefahren PCI-Karte eingebaut. PC hochgefahren - Windows erkannte eine neue Hardware und fragte nach den Treibern.

Ich habe dann den Pfad bestätigt - Warnmeldung von Windows das eine / die digitale Signatur nicht gefunden wurde und das bei einem fortfahren der Installation das System instabiel wird.

Lt. Handbuch soll bei so einer Meldung die installation fortgesetzt werden.

Mitten während des installierens kommt der Blue Screen und alles steht. Auch nach einem reboot.

Ist da der Treiber schuld? Auf der HP von Netgear gibt es aber keinen besseren für die Card!!

Please contact

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blue Screen nach WLAN-Einbau unter XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp bluescreen wlan

,
  2. netgear 311 wlan windows xp bluescreen

Die Seite wird geladen...

Blue Screen nach WLAN-Einbau unter XP - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...