Blue Screen & Java Viren

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von JottsP, 03.02.2011.

  1. JottsP

    JottsP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verzweifle langsam, weil ich seit Freitag mein Notebook nicht mehr starten kann.
    Habe eine große Dummheit gemacht und mir einen Crack gezogen (ja, ich weiß: sollte man nicht tun :eek: )
    Klicke die Crack-Datei, bemerke noch das mein Notebook irgendwas berechnet, zack, schwarzer Bildschirm und das Ding fährt runter.
    Ab sofort seh ich beim Starten immer den blue screen.

    Systemreparatur von Win7 versucht, was aus einem mir nicht zu erklärenden Grund nicht klappte.
    System auf einen früheren Zeitpunkt zurückgestellt. Hat nichts gebracht. Blue Screen.

    Hab dann die Avira rescue CD benutzt (Stand: 01.02.2011), mit der 19 Java-Viren gefunden wurden :eek: diese wurden von Antivir unbenannt. Das Problem besteht mit dem blue screen aber weiterhin.
    Mit Hiren's Boot CD komme ich in Mini XP rein.
    Eine Interverbindung mit HBCD einzurichten gelingt mir nicht... bin wohl zu doof dafür oder kenn mich schlichtweg zu wenig aus mit Computern.
    Knoppix läuft natürlich, bekomme darüber auch eine Interverbindung hergestellt, nur war's das erste Mal, dass ich mit ner Linux Oberfläche zu tun hatte, und nicht mal geschafft habe Avast auf Linux zu entpacken. :mad:

    Meine Frage ist nun, welche Schritte soll ich Eurer Meinung nach unternehmen, damit mein Notebook wieder läuft, ohne dass ich das System inkl. Formatierung neuinstallieren muss ?

    Ich nehme an, Euch wäre schon geholfen, wenn ich eine Logfile von HijackThis und meinem Antivir geben könnte.
    Aber wie ich das hinbekomme, müsstet ihr mir sagen, da ich ja auf das verseuchte/nicht funktionierende Notebook System nicht zugreifen kann bzw. nur im abgesicherten Modus.

    Sorry, wenn alles was ich hier schreibe ein wenig konfus ist, ich hoffe aber, ihr blickt ein wenig durch und könnt mir bei wichtigen Schritten helfen.

    Grüße,

    JottsP
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sieht schon mal mies aus. Versuche mit Knoppix erstmal deine persönlichen Daten zu retten. Keine ausführbaren Dateien .exe sichern.

    Starte im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Anschließend Malwarebytes runterladen, installieren, manuell updaten und vollständigen Scan durchführen. Poste das Logfile.
     
  4. #3 DerMichi, 03.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Um uns die Logfiles zu geben muss du es in dem abgesicherten Modus gehen!
    Einfach beim starten des Pcs auf F8 tippen
     
  5. #4 julchri, 03.02.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Michiii, was hat Leonixx geschrieben?
     
  6. #5 DerMichi, 03.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Aber hat nicht erwähnt mit welche taste ;)
    deswegen
     
Thema: Blue Screen & Java Viren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java zeigt bluscreen beim öffnen

    ,
  2. bluesreen mit java

    ,
  3. beim öffnen von java bluescreen

Die Seite wird geladen...

Blue Screen & Java Viren - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  3. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  4. Viren vorsetzlich herunterladen

    Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.
  5. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...