Blue Screen..Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hellraser, 17.01.2007.

  1. #1 hellraser, 17.01.2007
    hellraser

    hellraser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem das mich tirisch Nervt X(. Nach dem Starten meines PC´s kommt sehr oft der " blaue Bildschirm " in diesem steht dann folgendes:
    Technische Information: *** STOP: 0x0000007E ( 0xC0000005, 0xB92E58D4, 0xF7C828E4 )
    *** HTTP.sys Adress B92E58D4 base at B92D4000, Data Stamp 41672744.

    Ich habe einen D-Link W-Lan USB Stick am PC, wenn ich diesen beim Startvorgang entferne funktioniert der PC einwandfrei. Hat jemand eine Lösung????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 17.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Nach kurzer Recherche bin ich auf Antivirus und Firewall gestoßen. Wenn du davon was drauf hast, würde ich doch mal testesweise diese deaktivieren und dann testen.

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 hellraser, 22.01.2007
    hellraser

    hellraser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das geht leider nicht, da der W-Lan auf DSL geht und wenn ich keine Firewall bzw. Antivirus habe............gibt es noch andere möglichkeiten...es passiert auch nicht immer....

    Gruß Rob
     
  5. homa

    homa Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal von aus du hast Windows XP drauf. Hast du auch das Service-Pack2 drauf. Dort ist ein haufen drinnen für die Drahtlose Verbindung.
    Weiter gehe ich mal von aus das du auch ein Router zu stehen hast und dein W-Lan sich mit dem Verbindet. Der hat doch auch eine Firewall. Deaktiviere deine auf dem Rechner. Auch die können sich untereinander nicht vertragen.

    Mache einfach mal mehr Angaben zu deinem System! Das hilft dann schon weiter den Fehler zu finden!

    homa
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blue Screen..Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Blue Screen..Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...