Blue Screen..Brauche Hilfe

Diskutiere Blue Screen..Brauche Hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe ein Problem das mich tirisch Nervt X(. Nach dem Starten meines PC´s kommt sehr oft der " blaue Bildschirm " in diesem steht...

  1. #1 hellraser, 17.01.2007
    hellraser

    hellraser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem das mich tirisch Nervt X(. Nach dem Starten meines PC´s kommt sehr oft der " blaue Bildschirm " in diesem steht dann folgendes:
    Technische Information: *** STOP: 0x0000007E ( 0xC0000005, 0xB92E58D4, 0xF7C828E4 )
    *** HTTP.sys Adress B92E58D4 base at B92D4000, Data Stamp 41672744.

    Ich habe einen D-Link W-Lan USB Stick am PC, wenn ich diesen beim Startvorgang entferne funktioniert der PC einwandfrei. Hat jemand eine Lösung????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 17.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Nach kurzer Recherche bin ich auf Antivirus und Firewall gestoßen. Wenn du davon was drauf hast, würde ich doch mal testesweise diese deaktivieren und dann testen.

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 hellraser, 22.01.2007
    hellraser

    hellraser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das geht leider nicht, da der W-Lan auf DSL geht und wenn ich keine Firewall bzw. Antivirus habe............gibt es noch andere möglichkeiten...es passiert auch nicht immer....

    Gruß Rob
     
  5. homa

    homa Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal von aus du hast Windows XP drauf. Hast du auch das Service-Pack2 drauf. Dort ist ein haufen drinnen für die Drahtlose Verbindung.
    Weiter gehe ich mal von aus das du auch ein Router zu stehen hast und dein W-Lan sich mit dem Verbindet. Der hat doch auch eine Firewall. Deaktiviere deine auf dem Rechner. Auch die können sich untereinander nicht vertragen.

    Mache einfach mal mehr Angaben zu deinem System! Das hilft dann schon weiter den Fehler zu finden!

    homa
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blue Screen..Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Blue Screen..Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...