Blue Screen..Brauche Hilfe

Diskutiere Blue Screen..Brauche Hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe ein Problem das mich tirisch Nervt X(. Nach dem Starten meines PC´s kommt sehr oft der " blaue Bildschirm " in diesem steht...

  1. #1 hellraser, 17.01.2007
    hellraser

    hellraser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem das mich tirisch Nervt X(. Nach dem Starten meines PC´s kommt sehr oft der " blaue Bildschirm " in diesem steht dann folgendes:
    Technische Information: *** STOP: 0x0000007E ( 0xC0000005, 0xB92E58D4, 0xF7C828E4 )
    *** HTTP.sys Adress B92E58D4 base at B92D4000, Data Stamp 41672744.

    Ich habe einen D-Link W-Lan USB Stick am PC, wenn ich diesen beim Startvorgang entferne funktioniert der PC einwandfrei. Hat jemand eine Lösung????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 17.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Nach kurzer Recherche bin ich auf Antivirus und Firewall gestoßen. Wenn du davon was drauf hast, würde ich doch mal testesweise diese deaktivieren und dann testen.

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 hellraser, 22.01.2007
    hellraser

    hellraser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das geht leider nicht, da der W-Lan auf DSL geht und wenn ich keine Firewall bzw. Antivirus habe............gibt es noch andere möglichkeiten...es passiert auch nicht immer....

    Gruß Rob
     
  5. homa

    homa Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal von aus du hast Windows XP drauf. Hast du auch das Service-Pack2 drauf. Dort ist ein haufen drinnen für die Drahtlose Verbindung.
    Weiter gehe ich mal von aus das du auch ein Router zu stehen hast und dein W-Lan sich mit dem Verbindet. Der hat doch auch eine Firewall. Deaktiviere deine auf dem Rechner. Auch die können sich untereinander nicht vertragen.

    Mache einfach mal mehr Angaben zu deinem System! Das hilft dann schon weiter den Fehler zu finden!

    homa
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blue Screen..Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Blue Screen..Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...