Blue Screen beim Boot

Diskutiere Blue Screen beim Boot im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Hab folgendes Problem: Hatte ne HDD zum zocken eingebaut, lief auch problem los, aber irgendwann kamm beim Boot schon (!!!!!!) en...

  1. #1 pimp-my-pc, 18.10.2007
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab folgendes Problem:
    Hatte ne HDD zum zocken eingebaut, lief auch problem los, aber irgendwann kamm beim Boot schon (!!!!!!) en Bluescreen, also bei dem Screen, w man das Passwort eingeben muss. Der wird zuerst angezeigt und ohne, dass man irgendwas macht kommt Sekunden später en Bluescreen!


    Laut Screen:

    Problem: BAD_POOL_HEADER
    Technische Information:
    ***STOP: 0x00000019 (0x00000020 0x89051C50 0x89051D88 0x1A0002)


    Hab schon 2x WIederherstellung mit der Windof-CD gemacht hat aber nix gebracht.
    Wäre sehr froh um jede Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.10.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hmmm,

    handelt sich bei BAD POOL HEADER m.W um ein Treiberproblem. Eventuell aber auch um ein Schadprogramm.

    Versuche mal mit einer LinuxLiveCD zu booten, ob du damit weiterkommst.

    z.B. hier

    http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads

    Könnte aber auch deine Graka oder Arbeitsspeicher sein. Tippe aber eher auf eine Treiberproblem. Du kannst auch versuchen deine Treiber neu zu installieren. Vielleicht bringt es was.

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 Philipp_Vista, 18.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Es handel sich um ein Treiber-Problem am Besten du startes mal
    den Pc im Abgesicherten Modus und guckst mal im Geräte-Manager
    ob du ein Gelbes Aufrufezeichen siehst. Und hol dir mal die aktuellen treiber
    für deine Komponeten. Entfern mal die Programme die du nicht brauchst etz. (aufräumen)
     
  5. #4 pimp-my-pc, 18.10.2007
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Thx hab abgesichert und alle Treiber draufgezogen

    Danke Leute bis dann!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blue Screen beim Boot

Die Seite wird geladen...

Blue Screen beim Boot - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...