Blue Screen bei Vista Installation

Diskutiere Blue Screen bei Vista Installation im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe schon mal nach Hilfe gefragt weil bei mir bei der Installation von Vista Ultimate und jetzt auch bei Home Premium der PC abstürzt und...

  1. #1 alaca19, 27.05.2007
    alaca19

    alaca19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe schon mal nach Hilfe gefragt weil bei mir bei der Installation von Vista Ultimate und jetzt auch bei Home Premium der PC abstürzt und das Berühmte Blue Screen bringt.
    Aber jetzt konnte Ich mit Hilfe vom Kamera das fehlerbild aufzeichnen,Bitte Hilft mir was an Meinem PC nicht stimmt!!!
    Ich füge das Bild ein.
    Habe Sempron3000+,512RAM,ATI Radeon128MB Grafikkarte,120Gb Festplatte

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    ich denke prozessor ist zu schwach
     
  4. #3 Gummistopfen, 27.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    und home premium hatte ich glaube was gelesen von 1 GHz.
    eigentlich dürfte der prozessor reichen.

    ich hatte ultimate mal auf nem 1,8GHz drauf und es lief, zwar ohne die ganzen efekte aber lief stabiel soweit
     
  5. #4 RTbvb09, 27.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab in google nach den systemvoraussetzungen geschaut klick eigentlcih müsste es reichen
     
  6. #5 alaca19, 28.05.2007
    alaca19

    alaca19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich denke dass die Leistung vom PC reicht weil Ich schon mal die BetaVersion drauf hatte es lief gut,aber kann jemand mit dem Bluescreenangaben anfangen?
    Ist es vielleicht der RAM,momentan habe Ich xp drauf und manchmal friert der PC für 20-30sekunden ein dann gehts weiter und in der zeit wo es eingefroren ist ist die lampe vom festplattenzugriffsanzeige dauer an und irgendwann gehts weiter.
     
Thema:

Blue Screen bei Vista Installation

Die Seite wird geladen...

Blue Screen bei Vista Installation - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...