Blue Screen aber anders als unten o0

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ryoakaru, 11.06.2008.

1. #1 Ryoakaru, 11.06.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Also, wenn ich meinen Pc länger auf dem Desktop srtehen lasse shaltet er sich irgendwann ab und dann steht da irgendwas mit Machine check exception oder so...
    Es nervt ziemlich da wenn ich manchmal fernsehgucke und danach wieder an den pc will einfach der bildschirm blau ist und wenn ich dann hochfahre kommt manchmal das die ganze weiße schrift so ganz verkriselt ist.. -.-**
    önnt ihr mir helfen?
    Danke im vorraus :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blue Screen aber anders als unten o0

Die Seite wird geladen...

Blue Screen aber anders als unten o0 - Ähnliche Themen

1. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  2. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  3. Absturz beim Bios Boot Screen

Absturz beim Bios Boot Screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit habe ich häufig das Problem dass sich mein Rechner bereits beim Bios...
  4. Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?

Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?: Hallo, bei meinem alten PC konnte ich über diese Suche unten links (die Kugel) Dokumente suchen die auf meiner Festplatte waren, jetzt aber nicht...
  5. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...