blue sceen->neustart->bluescreen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von wuwu, 05.12.2007.

1. wuwu

wuwu Guest

hallo, dich musste meinen PC (windows) diese woche 3 mal neu installieren.

problem: Der PC wird langsamer dann versuche ich ihn neu zu starten aber dann kommt einen bleuen screen für 1 sekunde dann werde ich gefrage ob ich im abgesicherten modus starten möchte oder normal start ( es gibt auch andere optionen daran kann ich mich nicht errinern) ! ich versuche mit normal start aber dann kommt noch mal blauer screen und dann bin ich wieder da wo ich angefangen habe. versuche ich mit abgesichertem modus es ist wieder das gleiche... was kann ich dagegen tun?? ich will nicht jeden 2-3 tage den Windows neu installieren :(

Intel Pentium M
    processor 1.73GHz
    1,00 GB RAM
    win xp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 05.12.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,

was steht denn bei dem Blue Screen? Weil sonst können wir dir nur sehr schwer helfen ohne zu wissen was die Ursache dafür ist.

4. wuwu

wuwu Guest

leider das konnte ich nicht sehen... eben jetzt habe ich die einstellungen geändert damit ich den blue screen länger sehen kann :( ich werde dann mal darauf warten bis es nochmal passiert....

5. #4 Philipp_Vista, 05.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Am besten du machst dann ein Bild davon, und lades es hier hoch.

Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen>Automatischen Neustart deaktvieren machst du das Häkchen weg.

6. wuwu

wuwu Guest

die einstellungen habe ich genau so eben geändert. aber der blue screen kommt kurz vor begrüssungsbild... zb PC ist sehr langsam-> ich kilcke auf neustarten-> alles normal-> windows lädt bildschrim kommt dann bevor windows startet 1 sekunde blue screen dann windows startet neu... schwarze bildschirm darauf sind: windows im abgesichrtem modus starten (mit netzwerk)

..... usw use
    Windows normal starten

egal auf welche ich klicke kommt der bildschirm bis windows lädt dann nochmal alles von vorne blue bildschirm .......

7. #6 Schrauber, 06.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

deine hardware ist defekt! teste deinen ram mit memtest und wenn er keine fehler anzeigt dann wechsle mal deine festplatte testhalber und installier darauf mal windows... wenn das auch nichts half dann hast du ein gröberes problem... entweder deine grafikkarte oder dein mainboard wäre dann defekt... also erstmal den ram testen und dann sehen wir weiter...

8. wuwu

wuwu Guest

hallo,

ich hatte nochmal blue screen deshalb musste windows nochmal installieren:

auf dem blue screen stand: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

eine ahnung was das bedeutet?

9. #8 Philipp_Vista, 07.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. wuwu

wuwu Guest

FEHLERHAFTE CLUSTER IN DER DATEI 10709
    \windows\regist~2\[DD90D~1\asferror.dll wurde ersetzt
    FEHLERHAFTE CLUSTER IN DER DATEI 10715
    \windows\regist~2\[DD90D~1\wmpencen.dll wurde ersetzt

12. wuwu

wuwu Guest

wenn ich HDD ersetze, wird das problem gelöst ?

Thema: blue sceen->neustart->bluescreen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sekunde bluescreen danach neustart

,
  2. bluescreen bevor windows lädt

,
  3. mein pc is auf einmal langsam und es kommt ein bluescreen

,
  4. windows start 1sek blue,
  5. windows xp starten blau 1 sekunde dann neustart
Die Seite wird geladen...

blue sceen->neustart->bluescreen... - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  5. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...