Blue-Ray Player

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Maqama, 07.01.2011.

1. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte mir einen Blue-Ray Player in den Pc einbauen. Meine Frage ich wo muss ich welches Kabel anschließen. Und ob bei diesem Angebot Kabel dabei sind oder ob ich mir die extra kaufen ,und wo ich diese bekommen würde. Ich habe einen 22 Zoll Bildschirm und ne Gute Graka also würde sich so ein Player schon lohnen. Hier der Link:

BLU-RAY ROM IHOS104-37 SATA: Amazon.de: Computer & Zubehör

Viele Grüße Maqama

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wenn Du auf dem Link etwas runter scrollst,ist das Bluray-LW mit 1,50€ extra,für das SATA Kabel,mit angegeben.:)

4. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Okay Danke:D

Thema: Blue-Ray Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blue ray player an pc anschließen

,
  2. einbau blue ray player

,
  3. blue ray player für pc einbau

,
  4. blue ray player pc einbau,
  5. blu-ray player in pc einbauen,
  6. blue ray player einbauen in pc,
  7. einbau von blue ray player ,
  8. blue ray player in pc einbauen,
  9. blue ray player einbau,
  10. blue ray player einbau ,
  11. interner blue ray player sata anschließen,
  12. blueyrayplayer mit sata in pc einbauen,
  13. bluray player in pc eingebaut,
  14. blue ray player sata anschluss,
  15. blue ray player im computer einbauen,
  16. blue ray player im pc installieren
Die Seite wird geladen...

Blue-Ray Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...