BLUE RAY PLAYER

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von vista_man, 22.12.2008.

  1. #1 vista_man, 22.12.2008
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiss das das nicht ganz das richtige Forum ist aber ich bitte euch um eure meinung!

    Ich habe vor mir nach Weihnachten einen Blue Ray Player zu kaufen. Nur ist die frage ob es richtig ist sich jetzt schon einen zu kaufen oder noch ein halbes jahr zu warten?

    Danke für eure infos!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Soll es ein Player für den Fernseher oder ein Laufwerk für den PC sein?

    Am PC braucht man den Blu-Ray-Player noch nicht, zumindest nicht, wenn man keinen Full-HD Monitor hat, wenn man denn überhaupt Filme anschauen möchte.
    Höchstens zur Datensicherung könnte man einen Blu-Ray-Brenner benutzen.

    Für den Fernseher einen Blu-Ray-Player zu haben, lohnt sich meiner Meinung nach schon, ich habe mir gestern gerade den Samsung BD-P1500 bei Mediamarkt für 179,- Euro geholt, der ist da gerade enorm runtergesetzt.
    Dazu dann gleich "Indiana Jones" und "Unsere Erde".
    Bei der Dokumentation "Unsere Erde" sieht man sehr schön die enorme Bildqualität im Vergleich zur DVD! Natürlich ist ein HD-Fernseher pflicht, am Besten einer mit Full-HD, den man dann über ein Full-HD HDMI-Kabel anschließt.
    Zudem sehen normale DVDs auch besser aus, als mit einem veraltetem DVD-Player ohne HDMI-Anschluss, was heißt, dass DVDs auch immernoch sehr schön anzusehen sind, aber das Bild trotzdem kein Vergleich zur Blu-Ray-Disc ist! ;)

    Also mein Fazit: Bei einem modernen Fernseher lohnt es sich, einen Blu-Ray-Player zu benutzen, zumal normale DVDs auch noch ganz anschaulich sind!


    Gruß,
    Speedi
     
Thema: BLUE RAY PLAYER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blue ray player pc stürzt ab

Die Seite wird geladen...

BLUE RAY PLAYER - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...