Blue Ray Player oder Brenner

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von zocker, 04.09.2010.

  1. zocker

    zocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab da mal eine Fragen. Und zwar um von einer Blue Ray einen Film auf dem PC zu überspielen ( mit der richtigen Software machbar), reicht mir da ein BR Player oder brauch ich selbst dafür schon einen Brenner? Ich will nicht auf Blue Ray CD kopieren, sondern nur auf die Festplatte machen
    Danke
    Gruß Zocker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie schon der Name sagt BlueRay, kann das mit einem normalen DVD Laufwerk nicht funktionieren. Zum abspielen reicht ein Player.
     
  4. zocker

    zocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab nie von einen normalen DVD Laufwerk geredet. Nur ob zum kopieren auf die Festplatte ein Blue Ray Player reicht.
     
  5. #4 TobspeeD, 08.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen, dass ein normales Blu-Ray LW hierbei reicht.
    Du willst ja nichts brennen. Und auf den Computer brennen gibt es nichts.
    Du kannst Daten auf den PC über ein normales BR - LW kopieren.
     
  6. zocker

    zocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Danke mehr wollte ich nicht wissen.
     
Thema: Blue Ray Player oder Brenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche ich einen blue ray brenner oder reicht ein laufwerk um auf festplatte kopieren

    ,
  2. wie man kopiert eine blue ray von blue ray player auf die festplatte

    ,
  3. blue ray player an pc überspielen

    ,
  4. vom blue ray player auf pc kopieren,
  5. von blue ray player auf pc übertragen,
  6. blue ray mit normalen laufwerk auf platte ziehen,
  7. blue ray laufwerk daten auf pc speichern?,
  8. blue ray vom player auf festplatte kopieren,
  9. blue ray player mit überspielfunktion,
  10. blue ray kopieren mit nur einem laufwerk
Die Seite wird geladen...

Blue Ray Player oder Brenner - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...