blue ray laufwerk und 3d filme

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lars199494, 23.03.2010.

  1. #1 Lars199494, 23.03.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    moin^^
    ersma hoffe ich das ich hier ins richtige forum poste...zu meiner frage:
    ich wollt bei mir ein blue ray laufwerk einbauen und dan unter anderem auch 3d filme schauen...nur weiß ich nicht ob das alle blue ray laufwerke unterstützen und viel wichtiger noch on ich eine 3d brille brauche um das dan in 3d zu schauen oder ob das auch so geht...und fals ich dan ne brille brauch welche genau brauch ich dan und wo kann ich die kaufen?
    ich wollt mir das blue ray laufwerk holen:
    [​IMG]http://www.alternate...ray&l3=Blu-ray+Combo

    was meint ihr?

    mein pc ist auf jeden fall blue ray fähig...auch 3d fähig mit meiner gtx 260 denk ich ma...aber ob mein bildschirm 3d fähig ist weiß ich net...ich hab den HP 2309m.

    Bin über hilfe dankbar.

    *sorry wegen rechtschreibung und so...*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Die GTX260 schafft Blue Ray auf jeden fall, soviel dazu, das LW kannst du auch nehmen.

    Zu 3D:

    Ich weiß nicht genau, was 3D braucht, aber es gibt ja von Nvidia diese 3D Brille und für das braucht man einen Monitor mit 120 Hz, aber ob dass das gleiche ist, kann ich dir nicht genau sagen, warte mal was die anderen sagen!

    Frage wegen Monitor:
    Welche Auflösung hat das teil?
    1920x1080 ? = Full HD ?
     
  4. #3 Lars199494, 23.03.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja der hat 1920 x 1080 also full hd...aber ich weiß halt nicht ob der auch 3d wiedergibt...aber ich denke das müsste er eigendlich...aber ich bin mir halt nicht sicher^^
    kann sich da jemand schlau machen über den hp 2309m? weil ich weiß net wonach ich schauen soll bei sowas...
     
  5. #4 Lars199494, 23.03.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: blue ray laufwerk und 3d filme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blue ray laufwerk 3d

    ,
  2. blue ray laufwerk 3d fähig

    ,
  3. blu ray brenner 3d fähig

    ,
  4. bluray laufwerk für 3d filme,
  5. 3d filme vom blue ray laufwerk,
  6. hp 2309m 3d?,
  7. asus n59v s4016h mit blue-ray-laufwerk für 3d geeignet,
  8. blu ray laufwerk 3d fähig von HP,
  9. monitor bluerayfähig,
  10. bluray laufwerk 3d fähig,
  11. 3d blue ray pc bildschirm,
  12. kann pc- blue ray 3d,
  13. kann man mit bluray laufwerk 3d gucken,
  14. kann ich auf meinem blue ray laufwerk 3d filme gucken,
  15. blu ray laufwerk 3d fähig,
  16. 3d blue ray pc,
  17. blue ray rom 3d,
  18. 3d blu ray 260gtx,
  19. 3d f,
  20. hp 2309m 3d,
  21. blue raylaufwerk 3d,
  22. ann jedes blueray laufwerk auch 3d filme
Die Seite wird geladen...

blue ray laufwerk und 3d filme - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. virtuelles Laufwerk

    virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...