Blu-ray-Laufwerk/Player, Notebook, Monitor und WLAN

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BloodEX, 31.12.2011.

1. #1 BloodEX, 31.12.2011
    BloodEX

BloodEX Erfahrener Benutzer

Moin

es gibt ja externe Blu-ray, die man über USB oder SATA an den Computer bzw. Notebook anschließen kann und es gibt ja auch Blu-ray Player für den Fernseher.
    Nun würde ich gerne mal etwas wissen:
    1. Gibt es auch solche, die man sowohl an ein TV-Gerät, als auch an einen PC anschließen kann?
    2. Besteht die Möglichkeit, mit so einem Blu-ray Player auch ohne PC oder Notebook an einen PC-Monitor eine CD/DVD/BD abzuspielen?
    3. Welche Möglichkeiten gibt es, das entstehende Kabelwirrwarr durch Blu-ray-Laufwerk, evtl Floppy, Monitor, Drucker und co. zu verringern und "hinter den Tisch" zu verlagern?
    4. Wie verhindere ich, dass WLAN- und Bluetooth-Geräte wie Headsets, Drucker, Maus und co. von Fremden benutzt werden? Beim Modem gibts ja nen Passwort, aber wie schauts bei Headsets und co. aus?

Beim Notebook, wenn man zusätzlich noch eine Maus, Laufwerke, Drucker und co. benutzt, wäre es nicht schlecht, wenn dann nur ein Kabel über den Tisch zum Notebook laufen würde oder besser noch keines. Ließe sich das auch über einen WLAN-USB-Hub verbinden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

M.W. nicht.
    Das geht mit handelsüblichen Bluerayplayern, die einen HDMI Ausgang haben. Dein Monitor fungiert hier als Fernseher.
    Kabelbinder oder es gibt auch Klettverschlüsse für Kabel.

Zusätzlche Maus funzt nicht. Laufwerke kannst du nur direkt verbinden. Drucker geht entweder über netzwerfähigen Drucker oder du druckst über den PC per Wlan (Netzwerk einrichten).

Thema: Blu-ray-Laufwerk/Player, Notebook, Monitor und WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor mit wlan

,
  2. externen blu ray laufwerk an monitor

,
  3. blue ray player mit netbook verbinden

,
  4. laptop monitor an blu ray player,
  5. Laptop als Bildschirm für blurayplayer,
  6. extern blu ray wlan laufwerk,
  7. wlan blu ray externes laufwerk,
  8. blue ray player über usb am laptop anschließen,
  9. externes bluray laufwerk an panasonic tv anschließen ,
  10. externes laufwerk direkt an bildschirm anschliessen,
  11. blu ray player an notebook anschließen,
  12. externes blu ray laufwerk über notebook mit fernseher verbinden,
  13. wlan verbindung notebook blueray,
  14. externer blue ray player an pc anschließen ohne hdmi,
  15. externer blue ray player für note book-anschluss,
  16. laptop als bildschirm für blu ray player,
  17. bluerayplayer per wlan ans laptop anschliessen,
  18. wlan bluray laufwerk,
  19. wlan blueray laufwerk,
  20. von pc laufwerk auf tv über wlan,
  21. laptop blueray auf fernseher wlan,
  22. externes laufwerk im wlan,
  23. blurayplayer an notebook anschließen
Die Seite wird geladen...

Blu-ray-Laufwerk/Player, Notebook, Monitor und WLAN - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...