Blu-ray-Laufwerk/Player, Notebook, Monitor und WLAN

Diskutiere Blu-ray-Laufwerk/Player, Notebook, Monitor und WLAN im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin es gibt ja externe Blu-ray, die man über USB oder SATA an den Computer bzw. Notebook anschließen kann und es gibt ja auch Blu-ray Player...

  1. #1 BloodEX, 31.12.2011
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    es gibt ja externe Blu-ray, die man über USB oder SATA an den Computer bzw. Notebook anschließen kann und es gibt ja auch Blu-ray Player für den Fernseher.
    Nun würde ich gerne mal etwas wissen:
    1. Gibt es auch solche, die man sowohl an ein TV-Gerät, als auch an einen PC anschließen kann?
    2. Besteht die Möglichkeit, mit so einem Blu-ray Player auch ohne PC oder Notebook an einen PC-Monitor eine CD/DVD/BD abzuspielen?
    3. Welche Möglichkeiten gibt es, das entstehende Kabelwirrwarr durch Blu-ray-Laufwerk, evtl Floppy, Monitor, Drucker und co. zu verringern und "hinter den Tisch" zu verlagern?
    4. Wie verhindere ich, dass WLAN- und Bluetooth-Geräte wie Headsets, Drucker, Maus und co. von Fremden benutzt werden? Beim Modem gibts ja nen Passwort, aber wie schauts bei Headsets und co. aus?

    Beim Notebook, wenn man zusätzlich noch eine Maus, Laufwerke, Drucker und co. benutzt, wäre es nicht schlecht, wenn dann nur ein Kabel über den Tisch zum Notebook laufen würde oder besser noch keines. Ließe sich das auch über einen WLAN-USB-Hub verbinden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    M.W. nicht.
    Das geht mit handelsüblichen Bluerayplayern, die einen HDMI Ausgang haben. Dein Monitor fungiert hier als Fernseher.
    Kabelbinder oder es gibt auch Klettverschlüsse für Kabel.

    Zusätzlche Maus funzt nicht. Laufwerke kannst du nur direkt verbinden. Drucker geht entweder über netzwerfähigen Drucker oder du druckst über den PC per Wlan (Netzwerk einrichten).
     
Thema: Blu-ray-Laufwerk/Player, Notebook, Monitor und WLAN
Die Seite wird geladen...

Blu-ray-Laufwerk/Player, Notebook, Monitor und WLAN - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...