Blu-ray-Laufwerk/Player, Notebook, Monitor und WLAN

Diskutiere Blu-ray-Laufwerk/Player, Notebook, Monitor und WLAN im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin es gibt ja externe Blu-ray, die man über USB oder SATA an den Computer bzw. Notebook anschließen kann und es gibt ja auch Blu-ray Player...

  1. #1 BloodEX, 31.12.2011
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    es gibt ja externe Blu-ray, die man über USB oder SATA an den Computer bzw. Notebook anschließen kann und es gibt ja auch Blu-ray Player für den Fernseher.
    Nun würde ich gerne mal etwas wissen:
    1. Gibt es auch solche, die man sowohl an ein TV-Gerät, als auch an einen PC anschließen kann?
    2. Besteht die Möglichkeit, mit so einem Blu-ray Player auch ohne PC oder Notebook an einen PC-Monitor eine CD/DVD/BD abzuspielen?
    3. Welche Möglichkeiten gibt es, das entstehende Kabelwirrwarr durch Blu-ray-Laufwerk, evtl Floppy, Monitor, Drucker und co. zu verringern und "hinter den Tisch" zu verlagern?
    4. Wie verhindere ich, dass WLAN- und Bluetooth-Geräte wie Headsets, Drucker, Maus und co. von Fremden benutzt werden? Beim Modem gibts ja nen Passwort, aber wie schauts bei Headsets und co. aus?

    Beim Notebook, wenn man zusätzlich noch eine Maus, Laufwerke, Drucker und co. benutzt, wäre es nicht schlecht, wenn dann nur ein Kabel über den Tisch zum Notebook laufen würde oder besser noch keines. Ließe sich das auch über einen WLAN-USB-Hub verbinden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    M.W. nicht.
    Das geht mit handelsüblichen Bluerayplayern, die einen HDMI Ausgang haben. Dein Monitor fungiert hier als Fernseher.
    Kabelbinder oder es gibt auch Klettverschlüsse für Kabel.

    Zusätzlche Maus funzt nicht. Laufwerke kannst du nur direkt verbinden. Drucker geht entweder über netzwerfähigen Drucker oder du druckst über den PC per Wlan (Netzwerk einrichten).
     
Thema: Blu-ray-Laufwerk/Player, Notebook, Monitor und WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor mit wlan

    ,
  2. externen blu ray laufwerk an monitor

    ,
  3. blue ray player mit netbook verbinden

    ,
  4. laptop monitor an blu ray player,
  5. Laptop als Bildschirm für blurayplayer,
  6. extern blu ray wlan laufwerk,
  7. wlan blu ray externes laufwerk,
  8. blue ray player über usb am laptop anschließen,
  9. externes bluray laufwerk an panasonic tv anschließen ,
  10. externes laufwerk direkt an bildschirm anschliessen,
  11. blu ray player an notebook anschließen,
  12. externes blu ray laufwerk über notebook mit fernseher verbinden,
  13. wlan verbindung notebook blueray,
  14. externer blue ray player an pc anschließen ohne hdmi,
  15. externer blue ray player für note book-anschluss,
  16. laptop als bildschirm für blu ray player,
  17. bluerayplayer per wlan ans laptop anschliessen,
  18. wlan bluray laufwerk,
  19. wlan blueray laufwerk,
  20. von pc laufwerk auf tv über wlan,
  21. laptop blueray auf fernseher wlan,
  22. externes laufwerk im wlan,
  23. blurayplayer an notebook anschließen
Die Seite wird geladen...

Blu-ray-Laufwerk/Player, Notebook, Monitor und WLAN - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...