Blu Ray Combo Sony Optiarc BC-5640H

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CyberCSX, 20.11.2010.

  1. #1 CyberCSX, 20.11.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Hat jemand bereiz erfahrung mit den oben genannten Laufwerk?

    Es interesiert mich da es für meine projekte sehr wichtig ist, jedoch nicht besonders billig und habe keine lust geld im sand zu setzen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 20.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    meines erachtens ist das rausgeschmissenes geld,da das laufwerk nur
    blurays lesen,aber nicht beschreiben kann.

    ich würde wenn,einen bluray brenner kaufen,der auch dvd's lesen und beschreiben kann oder ganz auf bluray verzichten und einen guten,schnellen dvd-brenner kaufen.
     
  4. #3 CyberCSX, 20.11.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Das ist aber auch nur ansichtsache.
    Ein BluRay brenner brauche ich nicht.
    Ich brenne kaum DVDs so das wozu BluRay Brenner.

    Alls Beispiel, ich habe dieses jahre nur 2 DVDs gebrannt und die waren nicht für mich sondern für ein nachbar mit der bitte weil sein brenner im PC verreckt ist und er brauchte diese dringend.

    Für mich hab ich schon seit fast gut 2 jahre nichts mehr gebrannt.

    Mir reicht es wen das teil DVDs Brennt um ab und zu eine sicherheit kopie zu machen falls notwendig. BluRay player dient für wen ich mal ab und zu ein film ausleihe von der videotheck den an zu sehen. Mehr nicht.

    Bei diesen anwendungsbedarf, will ich keine hunderte euros heraus schmeisen nur um etwas teures zu verbauen was ich nie im leben benötige.

    Bei den Blu Ray Combo Sony Optiarc BC-5640H geht es mir mehr um die mechanische strapazierfähigkeit um zu erfahren ob das teil mechanisch was taugt, ob er laut ist im betrieb oder nicht und letztendlich ist interesant für meine projekte da er ein slim mit disceinzug ist, keine herausklickende front was man mit der hand herauszihen muss und auch keine herausfahrende schublade wie bei den normalen.

    Das spart mir bei meine aoto PC conversionen jede menge arbeit da ein disc einzug schlitz in der stoßstange ausreichend ist und mir sonstige karoserien und verstärkungsfummlereien ersparren kann.
     
Thema: Blu Ray Combo Sony Optiarc BC-5640H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optiarc BC-5640H wird nich erkannt

    ,
  2. optiarc bc-5640H wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Blu Ray Combo Sony Optiarc BC-5640H - Ähnliche Themen

  1. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

    Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...