Blottooth

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bloetooth, 21.07.2007.

  1. #1 bloetooth, 21.07.2007
    bloetooth

    bloetooth Guest

    Hallo

    wie kann ich mit meinem Laptop wo ich schon bluetooth eingebsaut habe mit ner DFÜ Verbindung von überall aus ins Internet?? Kann mir jemand ein paar tipps geben??



    Grüsse


    :] ;)

    PS: >Kann man eigentl. ein Bloetoothmodem simulieren??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Überall ist etwas sehr allgemein. Die Reichweite von Bluetooth ist ziemlich begrenzt (je nach Klasse zwischen 10 und 100 Meter), was voraussetzt, dass du mit deinem Notebook entsprechend nah an ein entsprechendes Bluetooth-Netzwerk herankommen musst.

    PS: Ein Bluetoothmodem brauchst du in sofern nicht simulieren, dass du bereits eines real eingebaut hast - nämlich deinen Adapter!
     
  4. #3 gkfgkro, 21.07.2007
    gkfgkro

    gkfgkro Guest

    kann man denn ein bluttoothmodem simulieren??
     
  5. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Für was willst du das wissen? Wo wäre der Sinn???
     
  6. #5 xandros, 21.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...hab dazu auch weder eine Möglichkeit gefunden, noch wäre mir ein vernünftiger Grund eingefallen.

    (Ausnahme in einer virtuellen Umgebung unter VMWare z.B., aber dort wird ja ohnehin alles mit virtuellen Netzwerkleitungen und virtuellen Switches gelöst.)
     
  7. #6 bluetooth, 22.07.2007
    bluetooth

    bluetooth Guest

    aber gibs denn keinen treiber der ein bluetoothmodem simuliert??
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blottooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blottooth