Blootoof

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von hanz123, 15.07.2006.

  1. #1 hanz123, 15.07.2006
    hanz123

    hanz123 Guest

    Ich hab ein problem ich hab ein Blootoof stick gekeauft und wenn ich z.b. mp3 auf mein Handy ladenwill kommt es zu den mitteilungen was soll ich machen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kaffeesatzleserei betreiben! Ebenso wie ich, als ich diesen h....... Beitrag gelesen habe.

    Gruß Mik
     
  4. #3 geloescht123, 15.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    @MikeHH: :rolleyes:

    @ hanz123: Hast du die Treiber korrekt installiert? Passt der Stick zu deinem Handy? Hast due die Nokia PC Suite?

    + LINK
     
  5. #4 randyandy, 15.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also. deine frage ein bißchen konkreter formuliert würde auch sicher schneller zu lösungsvorschlägen führen...

    @bb9000: mir ist neu, dass der stick zum handy passen muss... ich hab einen bluetooth-stick, der jetzt 3 jahre alt ist und bisher hat der zu allen handys gepasst. also kann es nicht an der kompatibilität liegen...

    und auch die nokia pc suite braucht man nicht unbedingt, um mp3s per BT aufs handy zu ziehen. das geht auch ohne.

    @hanz123:
    welche "mitteilungen" kommen denn dann???
     
  6. #5 geloescht123, 15.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wusste ich nicht. Da kenne ich mich nicht aus. ;)

    Bin lieber stabil und sicher verbunden mit meinem Datenkabel unterwegs.:)

    Habe mich mit Bluetooth-Sticks etc. noch nicht richtig beschäftigt, habe nur gehört, dass es da immer Probleme gab und die Verbindung oft abbrach.

    Ja, habe mich mittlerweile auch erkundigt und habe rausgefunden, dass die PC Suite nicht mit dem N70 arbeitet. Hätte mir nur vorstellen können, dass es für einen Anfänger einfacher gewesen wäre mit der NoPCSui.

    P.S.: >Blootoof< ist bis jetzt die beste Schreibweise dafür. Bei uns sagen viele Bluetwo. :D :rolleyes:
     
  7. #6 randyandy, 15.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also arbeiten tut die pc suite schon mit dem n70. ich mach viel darüber mit dem datenkabel. nur unbedingt notwendig ist es nciht. es geht auch ohne. einfach über den arbeitsplatz und dann das handy ganz einfach wie einen wechseldatenträger nutzen...
    einfacher könnt es mit der pc suite schon für einen anfänger sein.

    wenn, dann musste aber die version nutzen, die auf cd mit dem handy geliefert wurde. nicht die von der nokia-page, die hat macken. die von cd funktioniert bei mir einwandfrei. allerdings erst seit dem 50er-software-update. vorher hatte ich oft verbindungsprobleme...

    empfehlenswert ist die pc suite auf jeden fall für sicherungskopien und ähnliches. die mach ich über content copier regelmäßig alle 2-3 wochen
     
  8. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube mit den mitteilungen wurde gemeint, dass die mp3s nach dem senden in mitteilungen empfangen werden!
    Dann sollten sie verschoben bzw gespeichert werden - und das geht unter optionen!naja aber auch nur wenn es ein "neueres" Nokia is...
    sonst brauch man nen fileexplorer um die datei aus den mitteilungen herraus zubekommen!!!!

    Hoffe ich hab die frage richtig verstanden!
     
  9. #8 Mr.Right, 18.07.2006
    Mr.Right

    Mr.Right Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt Bluetooth.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht123, 18.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Willst du einen Keks? :rolleyes:

    Gebt mir doch mal bitte den Link zu einem Witzethread hier.
     
  12. #10 marco*z, 20.08.2006
    marco*z

    marco*z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    In diesem SUPER Proggi steckt nen Virus
     
Thema:

Blootoof