Blondinenwitze

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Kathi, 05.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Wie kann man eine Blondine Montag zum lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!

Was ist ein Solarium? - Ein Blondinentoaster!!

Warum geht eine Blondine beim Duschen im Kreis? - Weil sie WASH & GO verwendet.

Steht eine Blondine unter der Dusche und schmiert das Shampoo auf ihre trockenen Haare! Warum? Weil auf der Flasche steht "Für trockenes Haar!!!

Was sagt eine Blondine, wenn sie in 20 Meter Entfernung eine Bananenschale auf der Straße sieht? 'Scheiße, gleich fall ich wieder hin!'

Warum machen Blondinen ihren Joghurt schon im Supermarkt auf? - Weil drauf steht: Hier öffnen!

Warum haben Blondinen keine Kaffeepause? - Es dauert zu lange, sie wieder einzuarbeiten.

Blondinen stöhnen bei der Liebe nicht, weil sie den Text vergessen haben.

Wohin gehen die Beine einer Blondine??? Ins Kino, wenn nichts dazwischen kommt.

Warum stellt sich eine Blondine immer in die Ecke, wenn’s kalt ist??? Weil's dort 90° Grad hat!!!

Warum können Blondinen nicht Autofahren? Die Pedale sind vom Rücksitz aus so schwer zu erreichen!

Was macht ne Blondine mit heißem Wasser? Einfrieren, für schlechte Zeiten!

Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.

Was bekommt eine Blondine, wenn sie ein Jahr unfallfrei gefahren ist? Den zweiten Gang!

Was sucht eine Blondine im Reisfeld? Onkel Benz.

Auf was warten 2 Blondinen vor dem Kino? Auf 16 andere weil der Film erst ab 18 ist.

Eine Blondine geht in eine Pizzeria und sagt: "Eine Margarita bitte." Da fragt der Verkäufer: "Soll ich sie in 6 oder 8 Stücke schneiden? 6! 8 schaff ich nicht.

Blondi fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Mutter: "Ja, Blondi, das stimmt." Blondi: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf.."

Zum Vorstellungsgespräch steht die Blondine mit ihrer Matratze an der Haltestelle. Warum? Es hieß: bitte Unterlagen mitbringen!

:lol: :hammer: :daumen:

2. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

loooool :)))

geile witze hast du da

3. Robman

Robman
    Administrator

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

domina domina domina !!!

Was würdest du jetzt als blondiene machen !!!

5. Robman

Robman
    Administrator

Ähnlicher Thread offen, auf Wunsch schließe ich diesen.
    thread closed.

Thema: Blondinenwitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blondinenwitze solarium

,
  2. blondinenwitz solarium

,
  3. blondinen witz im solarium

Die Seite wird geladen...

Blondinenwitze - Ähnliche Themen

1. Der beste Blondinenwitz aller Zeiten

Der beste Blondinenwitz aller Zeiten: Der beste Blondinenwitz aller Zeiten: Hier klicken Viel Spaß!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.