BlogProg.org - Gemeinsam Programmieren lernen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Laoxi, 30.03.2009.

1. Laoxi

Laoxi Benutzer

BlogProg.org - Gemainsam Programmieren lernen
    BlogProg.org ist ein Blog bei dem es um die C# Programmierung geht. Ziel ist es anderen Anfängern die Sprache C# in einer Anfängergerechtenformulierung beizubringen. Neben bei gibt es Neuigkeiten aus dem IT-Bereich, die für denn ein oder anderen Interessant sein dürften.

Wie funktioniert BlogProg.org?
    Das Team schreibt Tutorials über ein Thema in der Programmiersprache. Als ergänzung zum diesen Text wird noch zusätzlich ein Video-Tutorial bereitgestellt. So kann man von Anfang an alles verstehen. Denn oft ist es ja so, das man beim Lesen nicht alles gleich versteht, bei BlogProg.org soll dies aber anders sein - alles gleich vom Anfang an, ohne Probleme verstehen, das ist das Ziel von BlogProg.org! Denn unser Motto lautet hier:
    Gemeinsam Programmieren lernen und dies wird BlogProg.org auch einhalten.

Der Blog ist seit kurzem Online und hat deswegen auch wenig Besucher, deswegen bitte ich jeden der die Programmiersprache C# lernen will vorbeizuschauen. Natürlich sind alle eingeladen, auch die die sich einen Eindruck machen wollen, wie eigentlich Programme erstellt werden.

Alle Video-Tutorials sind in HD-Qualität! Sprich: Die Videos sind in solch einer Qualität, als ob man selber gerade vor seinem PC sitzt und Arbeitet.

http://blogprog.org/

Mit freundlichen Grüßen,
    das Team von BlogProg.org.

2. #2 Overlocker, 31.03.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Der Typ vom Toturial "Gtundlagen der Sprache C# " soll erstmal Deutsch sprechen lernen, sonst nicht übel :)

3. #3 Mr.Blade, 31.03.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Sehr guter Blog, aber leider nur für C# ;)

4. Laoxi

Laoxi Benutzer

@Overlocker:
    Keine Sorge, er kann Deutsch Sprechen ;) Kommt davon das, das erste Tutorial ist. Und man sich dran gewöhnen muss, alleine für sich zu sprechen.

@Mr.Blade:
    Danke, erstmal nur über C#. Also der Planung anderer Programmiersprachen aufzunehmen, steht nichts im Wege. Bleibt aber erstmal bei C#.

Ich hoffe, das ihr uns öfter mal Besucht.

Gruß, das BlogProg.org-Team

5. #5 jack456, 31.03.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Werd das mal weiterverfolgen :D Den Anfang kann ich schonmal :D Aber hoffentlich wird es nicht allzu komplizert

Thema: BlogProg.org - Gemeinsam Programmieren lernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemeinsam programmieren

,
  2. gemerinsam programmeiren

,
  3. gemeinsam-programmieren.de

Die Seite wird geladen...

BlogProg.org - Gemeinsam Programmieren lernen - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  4. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  5. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...