Blog bewerten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von danistico, 08.02.2008.

1. #1 danistico, 08.02.2008
    danistico

danistico Neuer Benutzer

Palim Palim.... :D

Habe vor kurzem einen eigenen Blog eröffnet und nun brauche in konstruktive Kritik von euch. Was gefällt euch nicht? Was gefällt euch besonders gut? Was sollte anderst gemacht werden?

Hier die Page: www.danistico.com

stay tuned. danistico :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    interessanter Themenmix.....
    ich finde den blauen Rand ein bisschen zu breit. Wenn der Content etwas mehr Platz der Seite verwenden würde, wäre das ideal. (ist aber reine Geschmackssache!) Auf einem Standard-Monitor (17" oder 19") ist die Aufteilung ok. bei Widescreens (16:9) sieht es etwas verloren aus, weil der Content sich nicht an die Bildschirmbreite anpasst. Sind aber sicher Wordpress-Vorgaben, die sich nicht ändern lassen.

Für das Verwenden der Audi-Bilder hast du aber hoffentlich eine schriftliche Freigabe aus Ingolstadt geholt. Die sind da recht sparsam mit der Rechtevergabe zur Verwendung der Bilder und können ziemlich unangenehm werden...

4. #3 Yannick, 09.02.2008
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Im Eee ist die Darstellung jetzt erstmal zweitrangig, kann ich nicht beurteilen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es Millionen von Blogs gibt. Was möchtest du denn mit deinem Blog erreichen?

Generell ist kein Blog "schlecht".

Thema:

Blog bewerten

Die Seite wird geladen...

Blog bewerten - Ähnliche Themen

1. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.

Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.: Guten Tag, ich hab mir nun bei Mindfactory einen PC zusammengestellt für ca 1250 euro. Hier der Link:...
  4. Gameixx - Nischen Blog

Gameixx - Nischen Blog: Servus, und zwar hab ich einen neuen Blog gestartet und mich würde es interessieren wie er bei verschiedenen Leuten lädt, sprich da ja Bilder im...
  5. PC Verkauf und Bewertung

PC Verkauf und Bewertung: Hallo Leute, ich möchte gern meinen PC verkaufen und brauche hier mal einen kompetenten Rat, was ich dafür eig. noch bekommen sollte....