>>Blödes Problem mit win. vista!! PLZ help

Diskutiere >>Blödes Problem mit win. vista!! PLZ help im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein problem und zwar erlaubt miene mutter mir nur ein Bernutzer konto und Kein Admin Konto, aber sie will mir das Passwort nicht...

1. #1 Charplain, 12.12.2010
    Charplain

Charplain Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein problem und zwar erlaubt miene mutter mir nur ein Bernutzer konto und Kein Admin Konto, aber sie will mir das Passwort nicht sagen.

Das eigentliche problem ist das ich Spiele nicht als Admin auführen kann.
    Ich muss dan immer das paswort eingeben aber wenn meine Mutter nicht da ist kann ich nicht spielen.

Ist es irgendwie möglich spiele auch für Benutzer Konten freizuschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Charplain :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.12.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Deine Mutter wird schon einen Grund haben, dass sie Dir nur ein eingeschränktes Konto erlaubt.
    Von daher kannst Du hier keine Hilfe bekommen, um das Problem zu umgehen.

Thema:

>>Blödes Problem mit win. vista!! PLZ help

Die Seite wird geladen...

>>Blödes Problem mit win. vista!! PLZ help - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...