Blödes Net. Framework >.< ??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 29.09.2008.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo liebes Forum.
    Ich habe mir gestern Herr Der Ringe Online gekauft.
    Dann natürlich auch sofort installiert.
    Wenn ich es nach der Installation starten will, sagt er,
    es gäbe ein Problem mit Net. Framework.
    Daraufhin habe ich es versucht Framework unter
    systemsteuerungen > software zu löschen, also
    zu deinstallieren.
    Dann gibt es mir folgende meldung :

http://img3.imagebanana.com/view/ev3w6uoh/Unbenannt.jpg

Dann habe ich versucht eine neuere Version, die ich von CHIP usw.
    runtergeladen habe zu installieren.
    (Version 3.5=)
    Dann gab es 2 Möglichkeiten.
    Zum einen, dass ich es Reparieren kann, und Deinstallieren.
    Bei der Deinstallation kommt folgende Meldung :

http://img3.imagebanana.com/view/28wsm3s7/Unbenannt2.jpg

Und die reparatur geht auch nicht?
    Ich kann alle spiele spielen, z.B World of warcraft, CS 1.6 usw.
    Nur Herr der ringe nicht.
    Könnt ihr mir nur sagen wie ich alles von FRAMWORK runterbekomme,
    sodass ich einfach eine neue version installieren kann?

Bedanke mich.

LG. Jannik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vergiss in Bezug auf das DotNetFramework bitte mal ausnahmsweise die Bezeichnungen "Neuer" bzw. "Älter". Auch wenn die höheren Versionen neuer sind, sind die niedrigeren immer noch aktuell.
    Das DotNetFramework muss in der Version installiert sein, die das Programm erwartet -> Anders ausgedrückt: Ein Programm läuft immer nur mit dem Framework, für das es geschrieben wurde.

Um das zu verdeutlichen: Ein Programm, welches für DotNet1.1 entwickelt wurde, wird nicht mit 2.0, 3.0 oder 3.5 laufen.
    Du kannst sogar alle Versionen des DotNetFramework parallel installieren und so die Versionen 1.1, 2.0, 3.0 und 3.5 auf deinem Rechner haben. Dann sollte jedes Programm, das irgendeines davon benötigt, auf jeden Fall seine benötigten Daten finden.

Zum ersten Bild: Hast du nur die ServicPacks der Frameworks installiert oder ist in der Liste auch irgendwo das Framework selbst aufgelistet? Ein ServicePack allein ist ziemlich nutzlos.....

4. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

in der liste finde ich nur die service packs.
    nicht ein einzelnes framework?
    was soll ich tun?
    bedanke mich.

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

wenn du bisher keins installiert hast liegt es ja sehr naha, das du das mal machen solltest !!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blödes Net. Framework >.< ??

Die Seite wird geladen...

Blödes Net. Framework >.< ?? - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  4. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...
  5. Kein "Microsoft Framework" zur Installation div. Programme vorhanden?!

Kein "Microsoft Framework" zur Installation div. Programme vorhanden?!: Guten Tag, zur Einleitung: nach Totalversagen meines PCs musste ich mithilfe der Recovery-Disc von Windows das Betriebssystem (Vista) neu...