blödes java gedöns

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von fin, 27.01.2006.

  1. fin

    fin Guest

    Hi

    ich verzweifel grad an den Java games. Hab zwar schon anleitungen gefunden allerdings funzt das bei mir nicht. Und zwar ist das so:

    Ich hab evon nem Kollegen n Game im .jar format bekommen und in diesem Ordner befinden sich ganz viele andere Dateien:
    1 Ordner "META-INF"
    4 .class dateien
    1 .png datei
    und dann noch dateien mit namen s2, I, s0 und img

    was soll ich mit denen machen ich kann den kram doch nicht einfach aufs Handy schmeißen oder??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

blödes java gedöns

Die Seite wird geladen...

blödes java gedöns - Ähnliche Themen

  1. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

    Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

    Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

    Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. java

    java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...