blöder Vodafone Bildschirmschoner weg?

Diskutiere blöder Vodafone Bildschirmschoner weg? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi wieder mal ne frage-hab ein n70 über vodavone und da kommt immer der blöde bildschirmschoner-kann ich den ändern?-hat jemand soetwas schon...

1. #1 boratotte, 09.02.2006
    boratotte

boratotte Neuer Benutzer

hi
    wieder mal ne frage-hab ein n70 über vodavone und da kommt immer der blöde bildschirmschoner-kann ich den ändern?-hat jemand soetwas schon geschaft??? ?(

2. Anzeige

3. aal

aal Guest

Du musst in menu-system-themen auf dein thema 'optionen' und 'ändern' wählen. Hier die Einstellung 'Energiesparmodus' entsprechend anpassen

Thema:

blöder Vodafone Bildschirmschoner weg?

Die Seite wird geladen...

blöder Vodafone Bildschirmschoner weg? - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden

Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit eine Fritzbox WLan 3370 über Wlan mit nem LTE Router B3500 zu verbinden? Wenn ich die Kiste als Repeater...
  2. vodafone spinnt?

vodafone spinnt?: Hallo zusammen, seit gestern spinnt der Internetanschluss über vodafone! gestern abend war ca 1h ein kompletter netzausfall! erging es euch...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  5. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden