Blöder Stich

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Samy14, 06.07.2008.

  1. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    keine plan ob dass überhapt hir ins forum reinpasst aber ich stelle jetzt einfahc mla die frage also:

    ich war gestern beim zelten und da hat mich irgent so ein fich am bein gestochen dass ist jetz dick angschwollen und juckt wie sau meine frage
    gibt es da ein gutes hausmittel um dass wieder weg zu bekommen?!?!?!?!

    oder heißt da blos abwarten?!?!?!?!

    danke schon mal^^ :) :D :p
     
  2. #2 Blaxxun, 06.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Fenistil drauf und warten, wenns nicht weggeht Artzt konsultieren.
    Ganz normaler Stich nehm ich mal an, da heißt es abwarten und Tee trinken, je weniger du kratzt, desto schneller gehter weg.
     
  3. #3 Corvayne, 06.07.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Salben zu Hause hast, dann gibt es da ein Hausmittel: Eine Zwiebel halbieren und die Schnittstelle auf den Stich pressen.
    Kein blöder Witz, das funktioniert. Zwiebeln enthalten entzündungshemmende Öle, ich hab das auch selbst schonmal nach einem Wespenstich versucht, und es half. Zumindest bei einem frischen Stich.
     
  4. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank
     
  5. #5 lukaslg3, 06.07.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Das sind so neuartige Mücken in Deutschland, wenn du gekratzt hast kannst du noch 3 Wochen warten bis er weg ist.
     
  6. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    neuartige mücken na wenn dass mal ni cool is looool

    bald gibts neuartige spinnen oder sowas ne spaß^^

    danke trotzdem für dehn tipp^^
     
  7. #7 lukaslg3, 06.07.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es da zu lachen?
    Sowas nennt man Lebensraumwanderung, bedingt durch den Klimawandel.
    Es gibt auch in Deutschland noch nicht lange Malariamücken
     
  8. #8 julchri, 06.07.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    vielleicht bist Du auf eine bestimmte Mückenart allergisch.
    Wenn es nicht besser wird, solltest Du zum Arzt gehen. Der wird Dir eine Calciumspritze geben.
    Dann solltest Du immer Calcium-Ampullen zum trinken im Haus haben (gibt es in der Apotheke).
     
  9. #9 felixiplayer, 11.08.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert mir diesen Sommer andauernd. Bei mir stechen die Ficher zu und das breitet sich dann total stark aus... letzens war mein ganzes Knie geschwollen! Ich kriege das zum Glück aber immer schnell weg. Dieser "BiteAway" aus der Werbung hilft wirklich ungemein! Kostet zwar 30€ aber hilft wirklich super. Hört SOFORT auf zu jucken.
     
  10. #10 Farodin, 11.08.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    So was is mir auch mal passiert:

    Bin Mopedgefahren undann hatt mich irgendein Vieh am Ellbogen Gebissen!!!
    Hat sogar n bisschen geblutet. Einen Tag später war mein Arm vom Handgelenk bis zur Schulter fast auf das DREIFACHE geschwollen!!!
    Konnte ihn gar nicht mehr abbiegen weils dann voll weh tat.
    Hab dann 4 Tage lang mit Eis gekühlt und mit Salben und Aloevera eingesalbt.
    Dann isses recht schnell zurückgegangen
     
Thema:

Blöder Stich

Die Seite wird geladen...

Blöder Stich - Ähnliche Themen

  1. Von BLOD,bis Umtausch,zur BLOD und Kuriosität

    Von BLOD,bis Umtausch,zur BLOD und Kuriosität: Hallo an alle, Habe seid längerer Zeit probleme mit mit dem schönsten Bluescreens die man nur haben kann,aber erstmal fang ich mit den nötigen...
  2. Medion Akoya P5330d Blueray Wiedergabe Lila stich

    Medion Akoya P5330d Blueray Wiedergabe Lila stich: Hallo ! Habe mich gerade im Forum angemeldet und möchte am Anfang erst alle Mitglieder Grüßen. Ich habe mir vor eine Woche den Akoya p5330d und...
  3. >>Blödes Problem mit win. vista!! PLZ help

    >>Blödes Problem mit win. vista!! PLZ help: Hallo, ich habe ein problem und zwar erlaubt miene mutter mir nur ein Bernutzer konto und Kein Admin Konto, aber sie will mir das Passwort nicht...
  4. Kühlung von CPU & GPU - Sind alle blöd?

    Kühlung von CPU & GPU - Sind alle blöd?: Hallo, ich habe einen Xbox 360 Silent Umbau gemacht .. Jetzt ist die Xbox leiser und kühler .. YouTube - Silent Xbox 360 Mod |...
  5. ITunes ist blöd :P

    ITunes ist blöd :P: Wir haben ein kleines großes Problem! Alle Musikstücke von Itunes wurden gelöscht (das ist nicht weiter schlimm) und alle Musik-Dateien sind auf...