blöde Suchmaschine!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Obi-Wan, 14.07.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    ich wollte mal wissen ob bei euch auch manchmal wenn ihr eine Seite aufrufen wollt, ne Meldung kommt das diese Nicht mehr existiert, und dabei für eine Suchmaschine geworben wird?? Seit gestern kommt ca. jede 30-120min eine Solche Meldung, wie z.B das es Modernboard oder Chip nicht mehr gibt, nach 5 min geht es dann wieder ?(.

    Hier ein Bild der Meldung kick
     
  2. #2 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ne habe ich noch nie gesehen!
     
  3. #3 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh komisch, das komische ist auch, das wenn ich z.B modernboard unten in die Suche eingebe, findet der Garnichts davon


    Jetzt ist es das 2 mal innerhalb von 20 min gekommen
     
  4. #4 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm also bei mir kam sowas auch nie vor...
    sehr seltsam
     
  5. #5 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ich hab grad festgestellt, das das Problem nur bei firefox kommt, vielleicht ein Spyware oder so was
     
  6. #6 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Dann chekk dein Rechner mal mit Adware SE Personal auf Adware!
     
  7. #7 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    was für ein Zufall, war grad bei Chip und hab erst grad das geladen, aber egal,
    boahhh, 40 stück hat der gefunden 8o 8o 8o
     
  8. #8 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ist noch wenig...
    hatte mal 150 :D:D:D:D:D
     
  9. #9 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o boa 8o 8o 8o 8o 8o 8o
     
  10. #10 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    warte...
    ich überprüfe mal wieder..:D
     
Thema: blöde Suchmaschine!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blöde suchmaschine

Die Seite wird geladen...

blöde Suchmaschine! - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

    Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  3. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

    Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....
  4. Neue Suchmaschine

    Neue Suchmaschine: Hallo ins Forum, Es gibt eine Menge Suchmaschinen, aber welche ist die IDEALSTE? Google ist wegen Datenschutz nicht mehr beliebt, deshalb suche...
  5. Sweetpacks als Suchmaschine

    Sweetpacks als Suchmaschine: Hallo ich nutze Firefox als Browser. Jetzt habe ich den JDownloader runtergeladen und installiert und seit dem ist SweetPack meine Standard...