blöde Frage...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Timbo_84, 24.02.2008.

1. #1 Timbo_84, 24.02.2008
    Timbo_84

Timbo_84 Neuer Benutzer

Moin,
    ich hab seit kurzem nen neuen Prozessor. Läuft auch 1A. Jetzt hab ich nur bei Everest gesehen das der FSB zwischen ~200 und~400 MHz läuft. Das sollten aber eigentlich schlappe 1333 MHz sein. Hab auch schon unter Volllast reingeguckt aber es liegt immer bei 200/400 MHz. Hat da jemand ne Idee? Oder liegt das einfach nur an Everest? Oder einfach nur an mir :)?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

du meinst dein board unterstützt 1333 fsb?
    d.h du könntest den fsb so hoch stellen, das heißt aber nicht, dass er so hoch ist, was höchstwahrscheinlich auch garnicht gehen würde...da würde vorher der cpu schlapp machen^^
    das mit den 200-400 ist schon richtig ;)

4. #3 Timbo_84, 25.02.2008
    Timbo_84

Timbo_84 Neuer Benutzer

alles klar, danke.
    ich war nur n bisschen verplant weil bei der cpu beschreibung (intel c2d e6850) ein fsb von 1333mhz angegeben ist.

5. #4 CaptainDusky, 25.02.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

und dein arbeitsspeicher? Soweit ich weiß, mach die langsamste Komponente die Gesamtgeschwindigkeit aus, also wenn du DDR 400 Speicher hast, dann läuft dein System halt nur bei 400, auch wenn die CPU mehr kann.

Gruß

Marco

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

die sind eig unabhängig (nicht ganz, aber mit den einstellungen wie ramteiler und multiplikator eig schon)

Thema:

blöde Frage...

Die Seite wird geladen...

blöde Frage... - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...