blockiert

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von starflash, 30.11.2007.

1. #1 starflash, 30.11.2007
    starflash

starflash Neuer Benutzer

Hallo!

Mein Problem sieht folgendermassen aus:
    Auf meinem PC hatte ich zuvor windows vista ultimate installiert, allerdings nur zum test, ohne aktivierungscode, da es ausgeliehen war.
    Nach 30 Tagen wurde dann eben der Zugriff auf den PC gesperrt, ich kann nur noch ins Internet, einen Product Key für vista ultimate eingeben oder microsoft kontaktieren.
    Nun habe ich mich für windows vista home entschieden.
    Allerdings finde ich nirgendwo eine Anleitung wie man dieses installiert wenn von dem vorherigen vista eine sperre drauf ist.
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Freue mich über Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

lass mal die cd booten und dann gehste weiter zu der auswahl der festplatten, da auch erweiterte einstellungen oder so und dann die festplatte auf dem vista drauf soll drauf klicken und auf formatieren klicken :)

4. #3 starflash, 30.11.2007
    starflash

starflash Neuer Benutzer

Ich komm gar nich zu den Festplatten, wenn ich die Installations-CD einlege passiert auch nichts. :(
    Hab auf nichts Zugriff was auf dem Desk/Festplatte ist (ausser dass ich im Internet Dateien von dort her hochladen kann)

5. Sven93

Sven93 Guest

im bios booten per cd-rom laufwerk dann einstellen

6. #5 starflash, 30.11.2007
    starflash

starflash Neuer Benutzer

naja von bios hab ich keine ahnung, dann lasse ich das wohl lieber, alleine da was zu machen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 30.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das geht ganz einfach.

1)du startest den PC gleich darauf drückst du ein paar mal die Entf taste.
    2)dann müsstes du im Bios sein (meistens blauer Hintergrund) da suchst du nach der Option

First Boot Device
    Second Boot Device
    Third Boot Device

Bei First Boot Device stellst du das DVD Laufwerk ein.
    Bei Second Boot Device die HDD (Festplatte)
    Bei Third Boot Device auf disable

3)Esc da antwortes du mit ja das du speicher willst ----> Fertig

9. Sven93

Sven93 Guest

ja in dem fall wenn du auf taste "z" drückst und dann auf eingabe ;)

Thema:

blockiert

Die Seite wird geladen...

blockiert - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Tastatur blockiert

Tastatur blockiert: Acer Aspire 7750 - Speedport W 723 V/A Folgendes Problem: von jetzt auf gleich kann mein Passwort z.B. beim einloggen bei Email.t-online...
  4. Head-Set blockiert Internet?

Head-Set blockiert Internet?: Hallo Leute, ich habe ein Asus Wireless Head-Set und habe damit ein Problem. Sobald ich mein Head-Set einstecke ( USB) geht nach wenigen...
  5. Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert

Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert: Hallo Leute bei mittlerweile jeder website wo ich mich anmelden möchte zeigt es mir das an : Es besteht ein Problem mit dem...