Blockiert wenn ich auf Start ->alle Programme gehe!??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Taurus2, 19.09.2007.

1. #1 Taurus2, 19.09.2007
    Taurus2

Taurus2 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, hab ein riesen Prob.!
    Wenn ich aus Start danch alle Programme gehe blockiert alles!? Also im hintergrund geht noch alles aber ich kann nichts mehr machen!?? woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 problemhaver, 19.09.2007
    problemhaver

problemhaver Neuer Benutzer

seit wann besteht denn dieses problem???
    haste davor irgendwas instaliert??

4. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Mach mal ne Systemwiederherstellung.

5. #4 Taurus2, 20.09.2007
    Taurus2

Taurus2 Neuer Benutzer

also hab es ca. 4 wochen nie benutzt ist mir nur vorgestern aufgefallen!? habe eig nichts installiert!? Werde mal ne sys. wiederherstellung probieren!

Edit: Also sys wiederherstellung funktionier nicht also bringt nichts! bin über 2 Monate zurück! aja es kommt die meldung ein problem mit explorer.exe ist aufgetreten!?

6. #5 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lege mal deine Windows Installations CD ein und repariere mal dein Windows.

Thema:

Blockiert wenn ich auf Start ->alle Programme gehe!??

Die Seite wird geladen...

Blockiert wenn ich auf Start ->alle Programme gehe!?? - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...