Blockiert n-gage vorinstallierte spiele?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von daster, 29.01.2010.

1. daster

daster Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen. Hat jemand eine ahnung ob n-gage vorinstallierte spiele "blockiert"? Kann mich noch erinnern am anfang snakes, fifa-demo und asphalt-demo gehabt zu haben, die mit der ersten n-gage-installation "verschwunden" waren. Laut programm-manager sind sie aber noch vorhanden. Nur finde ich die nirgends...

Vielen dank vorab und gruß,
    Daster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blockiert n-gage vorinstallierte spiele?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorinstallierte Spiele Nokia N95

,
  2. nokia n70 vorinstallierte spiele

Die Seite wird geladen...

Blockiert n-gage vorinstallierte spiele? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...