Blocken von IN Seiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von z3hrag, 14.02.2010.

  1. z3hrag

    z3hrag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich wollt mal wissen wie man seiten im internet blockt

    also wenn ich jetz z.b google eingebe und man nicht draufkommt

    kann mir irgendwer dabei behilflich sein


    Freue mich über jede antwortet .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    darf ich fragen, wofür Du das brauchst? Es gibt z.B. Kindersicherungen in Schutzprogrammen.
    Oder hier,
     
  4. z3hrag

    z3hrag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja also für ebuddy.com
    ich soll das blocken also man soll da mit meinem pc nicht mehr draufkommen
     
  5. #4 julchri, 14.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, so genau wollte ich es nicht wissen, geht mich ja nichts an.
    Was hast Du für einen Virenschutz? Ist da keine Kindersicherung drin.
    Sonst, wenn Du Dich traust, das nach der Anleitung machen.
     
  6. z3hrag

    z3hrag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also hab Anti Vir

    Das da in der Anleitung versteh ich nicht richtig :D
    gibts keine anderen möglichkeiten ?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EliteSoldier2010, 14.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ja klar kannst teure kinderschutzsoftware nehmen, oder ebend die hostdatei

    du musst nur eingeben

    Code:
    127.0.0.1 knuddels.de
    schon hättest du so knuddels gesperrt.
     
  9. z3hrag

    z3hrag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank habs hinbekommen :D
     
Thema: Blocken von IN Seiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seiten blocken

Die Seite wird geladen...

Blocken von IN Seiten - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...