Blitzschlag

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xx110, 26.07.2013.

  1. #1 xx110, 26.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2013
    xx110

    xx110 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    xx110
    Hallo im Forum
    Ich habe ein fürchterliches Problem, und kann es nicht lösen. Mein Internet Zugang ist geprüft und OK Anschluss über das Modem ist ebenfalls Ok. Jedoch bekomme ich meinen WLAN nicht verbunden,
    Wie werden die Kabel angeschlossen.
    Ferner wurden Zwei Funk Steckdosen vom Anschluss Verteiler Telefon, und zum Computer Anschluss Internet montiert,
    (Zirka. Zwei Meter zwischen Verteiler und Computer.)
    Die Anlage war zunächst Ok. Jedoch hat es nach dem fürchterlichem Gewitter eingeschlagen.
    Sind die Funk Dosen und das WLAN defekt ??????

    Bitte um Hilfe
    xx110

    xx110

    Ich möchte nicht unhöflich sein. Aber es brennt.
    Benötige den blöden Kasten jedoch umgehend.

    Mit freundlichen Grüßen.
    xx110
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 heinzl, 27.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2013
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Feuerwehr -> Löschen!

    Ein Windows7-Problem ist das ganz bestimmt nicht!

    Das ist keine News, sondern inhaltsloses Geschwafel!
     
  4. #3 xandros, 27.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Themen zusammengefasst und in den Netzwerkbereich verschoben.
     
  5. #4 xx110, 27.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2013
    xx110

    xx110 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anleitung für PC-Anfänger "So funktioniert ein Computer"

    xx110

    Zunächst ein toller Beitrag. Leider komme ich im Forum immer noch nicht zu recht.
    Ich habe wohl mit meinen Beiträgen das Forum verrückt gemacht.
    Sorry Sorry.
    An alle im Forum. Der Provider ist eine bekannte Firma. Leider möchte ich diese
    aus rechtlichen Gründen nicht nennen.
    Ich habe den Fehler gefunden !!!
    Es war nicht der Blitz, auch nicht ein Geist.
    Es war der Reset Knopf an allen Geräten. Einmal gedrückt und plötzlich
    gingen alle Lichter an.

    Nochmals Danke
    xx110

    Dieser Beitrag wurde von julchri verschoben. Eigentlich sollte er nach Leonixx` Beitrag stehen, wurde aber 4 Minuten früher geschrieben.
     
  6. #5 Leonixx, 27.07.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wlan sicher nicht defekt, allerhöchstens der Router funktioniert nicht mehr. Wenn du aber mit Kabel noch eine Internetverbindung aufbauen kannst, direkt am Router, dann könnten deine Funksteckdosen ? (Powerline? ) das zeitliche gesengnet haben.

    Die Problembeschreibung ist ziemlich verwirrrend. Wenn schon eilig, dann auch die Zeit nehmen und ein Problem anständig beschreiben. Bis jetzt weiß man überhaupt nicht, wieso du hier geschrieben hast.;)
     
  7. #6 xandros, 27.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unitymedia ist nun wirklich kein Geheimnis und darf auch oeffentlich genannt werden. Genauso auch T-Online/Hansenet/Vodafone/Alice/NetCologne und alle weiteren Provider, die ich hier aus Platzgruenden mal nicht aufzaehle.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blitzschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitzeinschlag netzwerkkarte

Die Seite wird geladen...

Blitzschlag - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkkarten-Defekt nach Blitzschlag

    Netzwerkkarten-Defekt nach Blitzschlag: Guten Abend. Vor einer guten halben Stunde saß ich gemütlich vor meinem PC, als es plötzlich furchtbar laut schepperte, mein PC sich neu startete...
  2. Blitzschlag?

    Blitzschlag?: Hallo! Folgendes Problem. Ich habe hier vor mir den Rechner meines Kollegen stehen. Laut seinen Angaben ist der Blitz in seine Wohnung...