Blitzlicht als Lampe benutzen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Zeus667, 25.12.2006.

1. #1 Zeus667, 25.12.2006
    Zeus667

Zeus667 Neuer Benutzer

Hallo,
    habe seit ein paar Wochen das N80 und bin sehr zufrieden, allerdings vermisse ich manchmal die Möglichkeit das Blitzlicht als kleine Taschenlampe benutzen zu können. Beim K750i von SE war es möglich.
    Gibt es die Möglichkeit beim N80 auch, oder gibt es ein Programm über das man die Lampe benutzen kann?
    Vielen Dank.
    Schöne Feiertage!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 25.12.2006
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

4. #3 bmw835sinan, 30.01.2007
    bmw835sinan

bmw835sinan Benutzer

Hallo du kannst durch die beiden programme Blitzlicht als Lampe benutzen:
    S60 SpotOn oder NTourch Lite .
    die programme bringen nicht viel . weil das licht schwach ist aber ausprobier können sie es ja .

5. #4 stronzo, 30.01.2007
    stronzo

Junge das ist ein Handy und keine Maglite!!! :D

6. #5 Firefighter, 30.01.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Wie das Licht ist schwach? Hast du etwa vergessen den Lichtmast auszufahren he? :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

genau und es bringt schon etwas wenn du nachts von wo heimläufts un es ist stockdunkel, ist die lampe immernoch besser als gar nichts

9. #7 stronzo, 30.01.2007
    stronzo

Oder man taucht es in Benzin und zündet es an! Gibt Licht, aber nichts sehr lange! :D

Thema:

Blitzlicht als Lampe benutzen?

Die Seite wird geladen...

Blitzlicht als Lampe benutzen? - Ähnliche Themen

1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  3. Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen,...
  4. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  5. Netstat fremder Benutzer

Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...