Blitzlich durchgehend benutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von snowi, 25.03.2007.

1. snowi

snowi Guest

Hallo,

Ich habe das N70 und würde gerne den Blitz durchgehend als Licht benutzen um z.b. kurz das Schlüsselloch am Auto zu finden. Genauso wie es schon die Sony-Ericson Handy können.

Geht das mit dem n70, oder wie bekomme ich es hin das es geht? Eventuelle Software?

Mit freundlich Grüßen

Snowi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 25.03.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Geht nicht wirklich. Nur über die Funktion Video, solange Aufzeichnug lüppt brennt die Leuchte.

4. snowi

snowi Guest

Danke für deine Antwort.

Ja das habe ich soeben ausprobiert, besonders hell ist die LED ja nicht... Die sollten da mal eine superhelle LED einbauen....

5. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Es gibt auch ein Freeware-Proggi, nennt sich "Torch". Das Ding macht einfach ein weißes Display und ist so ne Art Mini-Taschenlampe. Erwarte aber bitte nicht den Effekt eines 500W-Halogenstrahlers...

6. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

das geht, mit dem Prog Flashlight. Da kann man das Blitzlicht durchgehen leuchten lassen. ( extrem hell)

7. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blitzlich durchgehend benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Freewareproggi torch

,
  2. Freewareproggi für nokia n73 video downloads

Die Seite wird geladen...

Blitzlich durchgehend benutzen - Ähnliche Themen

1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  3. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  4. Netstat fremder Benutzer

Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...
  5. C# Benutzer abfrage Windows Forms

C# Benutzer abfrage Windows Forms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mit Sharp Develop eine Benutzer Passwort Abfrage erstellen. Wenn beides richtig ist,...