Blitzerwarnung für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 03.02.2007.

1. #1 thaflowkilla, 03.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

TOMTOM NAVIGATOR 6 - BLITZERWARNUNGEN

Hallo,

hab mal ne Frage:

Weißt jemand, wie ich die Blitzerwarnungen auf das Handy kopieren kann, so dass ich bei TomTom 6 die Blitzerwarnungen angezeigt bekomme.

Ich hoffe, dass einige kollegen mir hier im Forum helfen können.

Ich erwarte, wenn es geht, eine detaillierte Beschreibung...[Schritt für Schritt - für dumme :D :D]

Vielen Dank

Ciao

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 03.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

hast du die datein denn schon?
    wenn ja auf deiner speicherkarte ist ja ein ordner wo die map drin ist...da kopierst du die datein einfach rein..und dann musst nur noch die blitzer als OVI auswählen

mfg

4. #3 thaflowkilla, 03.02.2007
    thaflowkilla

Maps? Du meinst sicherlich DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE_V660.1223 Ordner!Sowas hab ich als Ordner angelegt, wo die Maps drin sind!

Ja, ich hab schon Blitzerwarnungen. Doch noch ne Frage. Und zwar Blitzerwarnungen haben einmal z.B. Blitzer_10kmh.ov2 [sowas] und noch das dazugehörige Bild wie z.B. Blitzer_10kmh.bmp. Muss ich auch die Bilddateien reinkopieren. Wenn ja, dann finde ich die bilder alle wieder in "Galerie". Das is ja beschissen finde ich.

Na ja, mit OVI´s und so hab ich nicht soviel ahnung. Wie gesagt schritt für Schritt bitte [für dumme - für mich :p]

Danke nochmals

5. #4 Joe*N73*, 03.02.2007
    Joe*N73*

ja genau in diesen ordner..
    und ja du musst leider alles rein kopieren...
    ähm ja was soll man da erklären..gibt mehere möglichkeiten OVIs zubenutzen
    so kannst du sie auf der karte sichtbar machen
    TOMTOMMenü--> EInstellungen--> OVIs (de)aktivieren und da suchst du dir die blitzer raus und machst nen häckchen dran

mfg

6. #5 thaflowkilla, 03.02.2007
    thaflowkilla

Wo mach ich aber häckchen, besser was muss ich über OVI suchen?

1. D Blitzer fest 10kmh.ov2

ODER

2. D Blitzer fest 10kmh

ODER

3. BEIDE???

7. #6 Joe*N73*, 03.02.2007
    Joe*N73*

lol geh einfach mal auf die menüpunkte die ich angeben hab ich glaub das ist relativ selbst erklärend dann... du musst einfach nur mal die liste bisschen runter gehen..

mfg

8. #7 JackJona, 03.02.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich habe nur eine OVI Blitzer Datei, da sind alle drin, dann brauchst Du nicht alle zu aktivieren, wie z.B die 10KM, 20km usw.

Genauso ist es bei mir mit den Ampelblitzern, da habe ich auch nur eine, wo alles drin ist.

Schick mir mal via PN Deine eMail

JJ

9. #8 thaflowkilla, 04.02.2007
    thaflowkilla

Wo finde ich so etwas. Hab alle Geschwindigkeitsbeschränkungen getrennt + noch ein bmp dazu. Könntest du mir es schicken?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nils help, 04.02.2007
    Nils help

Nils help Neuer Benutzer

Es ist villeicht blöd aba ich hab da n problem:
    ich will eine bat datei erstellen, die eine Datei erstellt im Pfad C:Dokumente und einstellungen\All users Desktop
    bin anfänger bitte antworten
    sry dass ich hier in das forum reinplate aba is wichtig

12. #10 thaflowkilla, 05.02.2007
    thaflowkilla

Hallo Jack.
    Ich hab mir die Blitzerdateien auf die Speicherkarte kopiert, wo die andere DACH Map auch vorhanden ist.

1. Ich hab TomTom gestartet und bin unter OVI-Verwalten reingegangen. Wollte hinzufügen aber ich glaub mal er hats automatisch erkannt und hinzugefügt. Kann das sein?

2. Wenn ich unter "In der Nähe des OVI warnen" klicke, sind die Dateien schon dort vorhanden, obwohl ich nicht auf "OVI hinzufügen" reingegangen bin. Hat er es automatisch erkannt und hinzugefügt?
    Muss ich trotzdem die Dateien [Ampel_Blitzer] von der Speicherkarte aus suchen und laden?
    Oder werde ich schon gewarnt, weil er es schon automatisch ladet???

3. Wenn ich unter "OVI bearbeiten" gehe und dann z.B auf Ampel dann kommt da besipielweise

2.3km [446]

5,6km [3391]...und es geht so weiter...

Was soll dies denn sein? Heißt es, dass sich irgendwo in der nähe von 2.3km ein blitzer befindet??? ?(

4. :D Noch was!!

Wenn ich nochmal "OVI hinzufügen" möchte, obwohl es schon "denke ich mal" vorhanden ist unter OVI´s, kehrt er wieder zurück auf die sogenannte startseite?!

wo

1. Heimatort

2. Favorit

3. Adresse

4. Letztes Ziel

usw. drin steht!!!

UND Ganz oben steht "Als OVI hinzufügen". Was soll ich hier genau machen, muss ich überhaupt etwas tun oder hat er alles automatisch gemacht?!

Naja unter OVI´s aktivieren hab ich schon die beiden Dateien aktiviert.

Ich hoffe es war verständlich ?( :(

Bedanke mich schonmal für die Antworten ;)

Thema: Blitzerwarnung für Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia maps blitzer deutschland

,
  2. ovi maps blitzer deutschland

,
  3. nokia maps blitzer deustchland aktivieren

,
  4. D Blitzer fest ov2,
  5. dach blitzer fest.ov2,
  6. nokia safety spots,
  7. ovi maps blitzer warnung,
  8. blitzer fest ovi,
  9. blitzer-fest ovi,
  10. ovi karten blitzer warnung,
  11. nokia ovi maps blitzer warnung deutschland aktivieren,
  12. d blitzer fest,
  13. wo sind blitzer,
  14. blitzer deutschland karte,
  15. d blitzer fest 10kmh.ogg,
  16. blitzer warnung für nokia
Die Seite wird geladen...

Blitzerwarnung für Deutschland - Ähnliche Themen

1. Kabel Deutschland - Verteilung?

Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  2. Netflix in Deutschland nutzen

Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  3. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  4. Kabel Deutschland

Kabel Deutschland: Hey, ich wollt euch mal fragen, ob die 16.000 kBit/s Glasfaserleitung für Internet und Telefon im Raum Bayern zu empfehlen ist. Ich lese im...
  5. Springmesser in deutschland verboten?

Springmesser in deutschland verboten?: Wundert mich etwas das man auf Kotte und Zeller für wenig Geld ein spring messer kaufen kann und man braucht nur ein Altersnachweis. Herbertz...