Blitzeinschlag pc dedfekt

Diskutiere Blitzeinschlag pc dedfekt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe, nach einem Blitzeinschlag und Stromausfall will mein pc nit mehr hochfahren, was aknn das sein?

1. #1 STEINI_BASTI, 04.05.2009
    STEINI_BASTI

STEINI_BASTI Neuer Benutzer

Hilfe, nach einem Blitzeinschlag und Stromausfall will mein pc nit mehr hochfahren, was aknn das sein?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das kann alles mögliche sein. Bei einem Blitzeinschlag entsteht eine große Überspannung, die z. B. das Mainboard beschädigen kann.
    Aber das können Dir unsere Experten besser erklären.

Bitte mach Deine Signatur etwas kleiner. Es soll ja Dein Problem im Vordergrund stehen, nicht die Sig.

4. #3 abcd_pc_, 04.05.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Geht der PC gar nicht mehr an (keine Lüfter drehen und keine LED leuchtet)? Oder geht er an aber es kommt kein Bild?

MfG
    abcd_pc_

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi STEINI_BASTI,öffne mal den PC und prüfe ob sich noch was regt.

Wenn es ein direkter Blitzschlag war,Hausratsversicherung in Anspruch nehmen.

6. #5 STEINI_BASTI, 06.05.2009
    STEINI_BASTI

STEINI_BASTI Neuer Benutzer

Da geht nix mehr kein lüfter keine festplatte, keine led nichts!!!

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 abcd_pc_, 06.05.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Wenn du Glück hast ist nur das Netzteil defekt. Bau mal ein anderes ein.

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ganz blöde Frage:Hat die Steckdose noch Saft?

Thema: Blitzeinschlag pc dedfekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitzeinschlag rechner kein videosignal

,
  2. nach blitzeinschlag pc kein bild

Die Seite wird geladen...

Blitzeinschlag pc dedfekt - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...