Blitz löst erst nach dem Foto aus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von fraxinus, 17.02.2007.

  1. #1 fraxinus, 17.02.2007
    fraxinus

    fraxinus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen?

    Beim Fotografieren mit Blitz löst dieser erst nach dem Foto aus. Also zuerst wird mit dem Foto der Sound vom klappenden Spiegel ausgelöst (der ja gar nicht vorhanden ist) und danach blitzt das Handy in der Gegend herum. Die Fotos werden dann in dunkler Umgebung entsprechend schlecht (zumeist verwackelt).

    Ich bin jetzt alle Einstellungen durch. Für mich steht jetzt die Frage Garantiefall oder meine Blödheit ?

    Kennt Jemand das Problem ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, dass ist normal bei einem Fotohandy
     
  4. #3 fraxinus, 17.02.2007
    fraxinus

    fraxinus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein , das ist nicht normal. Der Blitz hat nämlich die Aufgabe, während des Fotografierens, das Motiv auszuleuchten. Was nutzt ein zu spät ausgeleuchtetes Motiv, wenn es nicht auf dem Foto erscheint.

    Mir ist das gerade erst im Vergleich mit einem anderen Fotohandy aufgefallen. Das S.-Ericsen von meinem Kumpel bekommt das jedenfalls hin.
     
  5. #4 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    na dann für ich mal zu einem Nokia Point laufen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blitz löst erst nach dem Foto aus

Die Seite wird geladen...

Blitz löst erst nach dem Foto aus - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  3. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...