Blitz eingeschlagen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von merow, 11.07.2007.

1. merow

merow Guest

FOlgende Situation.
    Wenn ich Versatel glauben darf ist vor kurzem hier in meinem Wohngebiet der Blitz eingeschlagen, was den Verlust meines Inets verursachte.Daraufhin haben sie 5 Tage lang an irgendetwas gearbeitet. Das Ergebnis war nichts. Anschließend kam ein Mitarbeiter zu mir und meinte das Modem ist wahrscheinlich kaputt gegangen und Gab mir ein neues ADSL-Mode, sowie ein NT-Splitter. Ich gehe normalerweise per Router ins Internet, da wir 2 Pcs im Haushalt haben. Doch das funktioniert nicht mehr. Wenn ich nun eine direktverbindung herstelle (von meinem PC zum DSL-Modem) funktioniert das Internet zwar, jedoch gibt es Abbrüche und es erscheint ein Symbol mit folgender Warnung im Systemtray "Es besteht evtl. keine Verbindung zum Internet oder einigen Netzwerk ressourcen. Das Problem ist aufgetreten,weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkaddressezugewiesen hat."

Kann es nun sein , dass meine Hardware sprich die Netzwerkkarte ebenfalls unter dem Blitzeinschlag oder was auch immer es war gelitten haben?
    Denn selbst wenn ich den Router isoliere, funktioniert es ja bei mir nicht.

Auf den Punkt gebracht.

Liegt es meiner Hardware oder Versatel :)

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blitz eingeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitz in router eingeschlagen

,
  2. blitz eingeschlagen kein Internet mehr

,
  3. lcd blitz eingeschlagen

,
  4. internetverbindung netzwerkkarte blitzeinschlag,
  5. versatel blitz router,
  6. blitz eingeschlagen modem ,
  7. blitz eingeschlagen kein internet,
  8. versatel blitz eingeschlagen,
  9. blitzeinschlag in netzwerkleitung,
  10. blitz über netzwerk in pc,
  11. blitz eingeschlagen internet,
  12. versatel Blitzeinschlag,
  13. versatel blitzeinschlag dsl modem
Die Seite wird geladen...

Blitz eingeschlagen - Ähnliche Themen

1. es ist ein Blitz-Pyramide

es ist ein Blitz-Pyramide: http://imageshack.us/photo/my-images/832/sbhrtfghb.jpg/v Ich machte diese Grafik früher. was halten Sie davon?
  2. Kamera funktioniert-BLITZ nicht :(

Kamera funktioniert-BLITZ nicht :(: Hallo, habe mir ein Nokia N95 aus 2. Hand gekauft. Laut Karton ein Nokia N95-1. Habe mit einem Programm das Branding entfernt und neue FW drauf...
  3. Neuer Blitzer Warner

Neuer Blitzer Warner: Als Hilfe, um immer die richtige Geschwindigkeit einzuhalten, gibt es nun ein Zusatzprogramm zu Nokia Maps. Siehe Speed Cam und...
  4. Blitzer für Navigon ?

Blitzer für Navigon ?: Gibt es für Navigon6 /Handyversion auch Blitzer?