blitz aktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von handyneuling, 28.05.2007.

  1. #1 handyneuling, 28.05.2007
    handyneuling

    handyneuling Guest

    kann man das irgendwie machen das man das licht das normal beim blitz ist auch länger verwenden kann ? sozusagen als taschenlampe verwenden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ThomasL1978, 28.05.2007
    ThomasL1978

    ThomasL1978 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mir jetzt neu, das man das Blitzlicht für längere Zeit aktivieren könnte.

    Allerdings zieht dir das Blitzlicht die Akkus wahnsinnig schnell leer ... selbst wenn es funktionieren sollte würde ich eher davon abraten.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Maverrick, 28.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hallo Handyneuling!

    wäre mir auch neu das man das blitzlicht als taschenlampe verwenden kann hab auch bei google nachgeschaut und es haben auch viele danach gefragt aber beim 6280 scheint es wohl nicht zu gehen (korrigiert mich bitte wenn die nicht der fall ist).

    aber ich habe ein kleines Programm (20kb) was das Display am leuchten hält gefunden ist zwar nicht so hell wie der blitz aber immerhin besser als nichts oder? :)
    du kannst mit den tasten 4 und 6 die farbe des leuchtenden displays verändern und mit der taste 5 schaltest du die taschenlampe wieder aus.

    zur installation:

    das programm lief bei mir nicht als ich es über die pc suite installieren wollte also mit dem tool ''anwendungen installieren'' habe es dann einfach per datenspeichermodus auf meine speicherkarte getan und es funktionierte.

    wenn du das programm gerne haben möchtest, dann schik ich es dir per email, icq oder msn wie du willst auf diese weise geht es schneller meld dich einfach.

    hoffe das ich dir helfen konnte

    mfg.

    Maverrick

    ________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das Tool, von dem Maverrick spricht, ist auch zu finden auf: http://www.vegas-webspace.com/mobiles/hauptseite/apps/progs/Taschenlampe.rar

    Das Blitzlicht lässt sich leider nicht als Taschenlampe verwenden. Wenn man es doch tut, räuchert die LED ab... Wie bei einem richtigen Blitzlich ist auch dieses nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt!

    Ciao Tobias
     
  6. #5 Maverrick, 28.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    nein cuco88 mein programm baseirt auf dieser seite hier www.6280.6x.to also bitte und jetzt reicht es mir wirklich mit dir
    lass es sein ein für alle mal!

    Maverrick
     
  7. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Geh mal auf www.6280.6x.to, such das Programm raus und guck dir den Downloadlink an - siehe da, es ist der Link, den ich hier gepostet habe... auch ich habe das Tool nur von der Seite...

    Ciao Tobias
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Maverrick, 28.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ja aber mein link basiert hauptäschlich von der internet seite hab keine ahnung welcher link das ist ist mir auch egal für sowas hab ich keine zeit
     
  10. #8 handyneuling, 29.05.2007
    handyneuling

    handyneuling Guest

Thema: blitz aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k800i blitz einschalten

    ,
  2. Nokia blitz einschalten

    ,
  3. blitze aktivieren tool

Die Seite wird geladen...

blitz aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 aktivieren

    Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  2. Teamviewer automatisch aktivieren ?

    Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  3. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

    Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  4. Wie aktiviere ich ein Mikro?

    Wie aktiviere ich ein Mikro?: HAllo,ich weis nicht wie man ein Mikro aktiviert,kann mir jmd helfen,bitte? Vor 2 Tagen hatte ich einen totalen PC Absturz es ging nichts mehr...
  5. Windows 7 - "Vorschaufenster" bei der Taskleiste aktivieren?

    Windows 7 - "Vorschaufenster" bei der Taskleiste aktivieren?: Hallo, wie schon im vorherigen Thread habe ich Win 7 neu installiert :) Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich mit der Maus unten zur...