blinkendes Display bei Anruf oder SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von colonia1901, 26.10.2008.

1. #1 colonia1901, 26.10.2008
    colonia1901

colonia1901 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

es gab mal ein Prog. das bei ankommenden Anrufen oder SmS das Display blinkt ,
    hatte es mal auf meinem N73.
    Würde es gerne für mein N95 8GB verwenden.
    Weiß jemand wie es heißt ?

Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

blinkt das nicht immer?

4. #3 colonia1901, 26.10.2008
    colonia1901

Doch solange der Anruf erfolgt schon ,aber bei Anrufen in Abwesenheit und SmS blinkt das Display immer weiter , bist du es quittierst.

5. Shack!

und die Batterie ist leer wenn du es mal in der Sporttasche oder so hast....

Würde wirklich gern den Sinn des Features verstehn,?

6. #5 colonia1901, 26.10.2008
    colonia1901

Weiß ja nicht ob du Marathon-Läufer bist und 10 Stunden Sport am Tag absolvierst ????
    Und der Akku hält auch lange genug mit dem Features , weil ich es schon auf dem N73 hatte.
    Wenn du keine Antwort weist , warum antwortest du dann ???

7. Shack!

gehts noch?
    Ich versteh nur den Sinn des features nicht und hab freundlich um ne Erklärung gebeten, die du mir scheinbar nicht geben kannst oder willst!!?
    Und ja, ich BIN Marathonläufer...Sachen gibts!

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Na, der Sinn ist doch ganz einfach. So sieht man sofort, das jemand was von einem wollte.
    Kann jetzt leider nicht mehr sagen ob das ständig blinkt, oder ob es sich irgendwann deaktiviert, da ich kein N95 mehr hab.
    Bei meinem Diamanten blinkt der Ring um den OK-Button, das geht aber nach 5min aus und ist auch sehr dezent gehalten.

@colonia1901

Kein Marathonläufer trainiert 10 Stunden am Tag, lass Dir das von einem gesagt sein :D

@Shack!

OT:
    Was war denn Dein letzter?

9. #8 colonia1901, 27.10.2008
    colonia1901

@ Shack!

Ich weiß ja nicht ob du kl. Kinder hast ,die auch am Tag schlafen wollen oder auf der Arbeit ,wo du dein Handy auf Lautlos stellen musst.
    Und da ich mein Handy nicht 8 Stunden in der Hosentasche habe , sehe ich auch von weiter Entfernung ob etwas eingegangen ist.
    Im Übrigen finde ich meine Bemerkungen ganz ok.

Gruß

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Shack!

@Bitis: Am Sonntag der Ostalbmarathon in Gmünd

@colonia: Na also geht doch, nun is mir die Verwendung klar, auch wenns für mich persönlich immernoch überflüssig ist

12. #10 colonia1901, 27.10.2008
    colonia1901

Nun ja , Sinn und Nutzen muss jeder für sich selbst entscheiden.

gruß colonia1901

Thema: blinkendes Display bei Anruf oder SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia Bildschirm blinkt wenn jemand anruft

,
  2. nokia n95 forum mitteilungen blinkt

Die Seite wird geladen...

blinkendes Display bei Anruf oder SMS - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...