blinkendes aussendisplay beim razr?!wie?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von jabba, 25.12.2005.

  1. jabba

    jabba Guest

    hallo allerseits
    gibts ne möglichkeit das razr so einzustellen das das aussendisplay beim eingang einer sms im sekundentag blinkt???
    sonst muss man ja immer nen knopf drücken und das nervt
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ewi

    ewi Guest

    Das gleiche Problem stört mich auch. Leider hat hier aber noch kein Profi geantwortet. Vieleicht jetzt mal.
    Oder gibt es ein anderes Forum???
     
  4. #3 vanhelsing, 11.01.2006
    vanhelsing

    vanhelsing Guest

    Einfach nur den Display Timeout austellen dann sieht man am aussendisplay wenn man ne SMS hat oder so. Beleuchtung dann aber trotzdem aus machen is klar.
     
  5. suki

    suki Guest

    un wie macht man das vanhelsing?

    mfg suki :)
     
  6. #5 Arayanax, 11.01.2006
    Arayanax

    Arayanax Guest

    Menu => Einstellungen => Grundeinstellungen => Display Time out auf aus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 vanhelsing, 13.01.2006
    vanhelsing

    vanhelsing Guest

    Sorry konnte noch nicht antworten.


    Arayanax hat ja die antwort schon gegeben.
     
  9. #7 Razr-Neuling, 20.01.2006
    Razr-Neuling

    Razr-Neuling Guest

    Öhm... also mit der Beschreibung schaltet sich das AUSSENdisplay aber sehr wohl nach wie vor aus?
     
Thema: blinkendes aussendisplay beim razr?!wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkendes Motorolla Handy

    ,
  2. razr v3 display time out

Die Seite wird geladen...

blinkendes aussendisplay beim razr?!wie? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...