blinkendes aussendisplay beim razr?!wie?

Diskutiere blinkendes aussendisplay beim razr?!wie? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo allerseits gibts ne möglichkeit das razr so einzustellen das das aussendisplay beim eingang einer sms im sekundentag blinkt??? sonst muss...

  1. jabba

    jabba Guest

    hallo allerseits
    gibts ne möglichkeit das razr so einzustellen das das aussendisplay beim eingang einer sms im sekundentag blinkt???
    sonst muss man ja immer nen knopf drücken und das nervt
    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ewi

    ewi Guest

    Das gleiche Problem stört mich auch. Leider hat hier aber noch kein Profi geantwortet. Vieleicht jetzt mal.
    Oder gibt es ein anderes Forum???
     
  4. #3 vanhelsing, 11.01.2006
    vanhelsing

    vanhelsing Guest

    Einfach nur den Display Timeout austellen dann sieht man am aussendisplay wenn man ne SMS hat oder so. Beleuchtung dann aber trotzdem aus machen is klar.
     
  5. suki

    suki Guest

    un wie macht man das vanhelsing?

    mfg suki :)
     
  6. #5 Arayanax, 11.01.2006
    Arayanax

    Arayanax Guest

    Menu => Einstellungen => Grundeinstellungen => Display Time out auf aus
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 vanhelsing, 13.01.2006
    vanhelsing

    vanhelsing Guest

    Sorry konnte noch nicht antworten.


    Arayanax hat ja die antwort schon gegeben.
     
  9. #7 Razr-Neuling, 20.01.2006
    Razr-Neuling

    Razr-Neuling Guest

    Öhm... also mit der Beschreibung schaltet sich das AUSSENdisplay aber sehr wohl nach wie vor aus?
     
Thema: blinkendes aussendisplay beim razr?!wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkendes Motorolla Handy

    ,
  2. razr v3 display time out

Die Seite wird geladen...

blinkendes aussendisplay beim razr?!wie? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...