blinkender weißer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von deadpenguin, 27.11.2005.

1. #1 deadpenguin, 27.11.2005
    deadpenguin

deadpenguin Guest

Hallo

Ich habe mein K700i seit fast drei Monaten und hatte bis gestern kaum Probleme damit. Ab und zu kam es mal vor, daß der Bildschirm plötzlich weiß geblinkt hat, aber das ging nur ein paar Sekunden so und dann war alles wieder normal. Seit gestern geht es aber nur noch so. Habe schon mehrmals den Akku raus und wieder reingetan, aber immer wenn ich das Handy anmache blinkt der Bildschirm. Es geht überhaupt nix mehr.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 deadman, 21.12.2005
    deadman

deadman Guest

Die Handy-Software ist gelöscht!Mein Handy hatte auch das gleiche Problem.Du brauchst nicht zur Reparatur zu gehen.Das ist pure Geldverschwendung!Wenn das Handy noch Garantie hat,dann lass einen neuen Handy anfertigen.

4. #3 santiago, 29.07.2006
    santiago

santiago Guest

Passt bloss auf mit Updates bei SE - Shops.
    Ich hatte öfters Abstürze mitten im Gespräch., und bin zum Glück NICHT über das Internet - Portal von SE zum Updaten gekommen, weil das Programm hängengeblieben ist.
    Da ich noch Garantie habe, war ich mit 2 K 700 i´s extra 40 km zum SE - Shop hin.
    Kostet hier nix, nach Ablauf der Garantie ca. 39,- € / Stck.!

1. Versuch über die exclusiv den SE - Händlern bereitgestellte Software klappte zwar, aber nun ist das Handy ausschließlich ENGLISCH.
    Irritiert hat noch, daß beim Updaten alle Speicher überschrieben / geleert würden (Kontakte, SMS, Bilder), was hier nicht passierte.

Der echt nette / kompetente Händler war sehr verwundert.

2. Versuch über das "normale" Internet / Kunden - Software hat ein bis dorthin unbenutztes K 700 i "gekillt", d.h. beim Einschalten kommt besagtes, weisses Display ----- und das war´s dann auch schon.
    Abschalten geht auch nicht ------ Akku ziehen!

Schaden wird (zum Glück) über Garantie geregelt.

O.k., und wenn Du das zu Hause schaffst, stellt sich die Frage, ob SE kulant genug ist, die Garantie anzuerkennen. Weiß ja keiner, daß es offensichtlich an der von SE gestellten Software liegt!
    Außerhalb der Garentiezeit dürfte das heißen: PECH GEHABT!

So nebenbei hate ich dann erfahren, daß einige SE - Kunden ihre Handys beim Updaten zu Hause geschrottet hätten.

Ob SE das weiß?

Thema: blinkender weißer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson weißer blinkender bildschirm

,
  2. sony ericsson akku laden blinkender bildschirm

Die Seite wird geladen...

blinkender weißer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...