blinkender Brief

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Enti, 25.07.2007.

1. Enti

Enti Guest

hallo Leute bei mir blinkt seit 2 tagen der Brief auf meinen Bildschirm, so als ob mein speicher voll ist, habe aber nur 13 nachrichten drinne und den rest gelöscht!!! nichts im ausgang, keine berichte, nichts!!!

Telefonspeicher sagt: 32 MB frei
    und ne speicherkarte hab ich auch drinne die noch 900 MB frei hat

immer wenn ich jetzt ne nachricht schreiben will steht dort: Speicher fast voll, bitte einige Daten löschen, was soll ich tun damit das wieder weg geht und ich wieder nachrichten schreiben kann!!!!

Bitte helf mir!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 25.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Öhm wie siehts in deinem Ordner Entwürfe, Gesendet und Ausgang aus? Hast du die auch gelöscht? Evtl hast du auch ne MMS gekriegt. Schau mal diese Ordner nach und meld dich dann nochmal.

4. Seeher

Seeher Benutzer

Hallo mal eine kleine Zwischenfrage wie kann ich nachsehen wie viel Speicherplatz noch auf dem Telefonspeicher frei ist?
    Kommer irgend wie nur zu den Daten auf der Speicherkarte

5. eXTasY

eXTasY Benutzer

Geh einfach mal ins Menü, dann Optionen, Speicherdetails und dann auf Telefonspeicher.

MfG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: blinkender Brief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 700 blinkender briefumschlag

,
  2. n73 blinkt briefsymbol

,
  3. nokia 700 telefonspeicher

,
  4. blinkender briefumschlag nokia 700,
  5. nokia n78 kleiner briefumschlag blinkt,
  6. nokia 700 posteingang blinkt,
  7. nokia 700 kuvert blinkt am display,
  8. nokia 700 blinkender briefkopf,
  9. nokia 700 brief blinkt,
  10. nokia n73 blinkender briefumschlag,
  11. nokia n700 blinkender brief,
  12. nokia n73 briefumschlag blinkt,
  13. Brief blinkt Nokia 700,
  14. telefonspeicher bei nokia 700 voll,
  15. blinkender brief nokia 700,
  16. n78 blinkender briefumschlag,
  17. nokia n73 speicher voll einige daten löschen,
  18. Nokia 700 blinkende Brief,
  19. nokia 700 briefumschlag blinkt
Die Seite wird geladen...

blinkender Brief - Ähnliche Themen

1. PC startet mit schwarzem Bildschirm und blinkendem Cursor

PC startet mit schwarzem Bildschirm und blinkendem Cursor: Hallo liebe Community . Ich habe gestern mit GMER mein Sytem nach Rootkits durchsucht ( wurde mir von einem S-MOD von hier empfohlen ) naja ......
  2. Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich

Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem PC , und ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt :) Also: Ich habe vor ein...
  3. Wichtiger Brief..Adresse !?

Wichtiger Brief..Adresse !?: Guten Abend! Ich habe eine Frage bezüglich einem Brief, den ich mir zukommen lassen werde aber hab da leider ein Problem? Ich Trottel, dumm wie...
  4. Brief versenden mit Geld ins Ausland

Brief versenden mit Geld ins Ausland: Hi! Ich wollte meiner Tante ein Geschenk machen und ihr 50€ in einen Brief rein legen. Nun ja, der Brief muss aber versichert und nachverfolgbar...