Blinkende LED

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Handy Freak, 12.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Handy Freak, 12.11.2006
    Handy Freak

    Handy Freak Guest

    so zu den spekulationen aus dem "Branding" thread,es ist einfach so dass sie blinkt wenn im Schlafmodus ist.--->strom sparen,weiterhin wenn der empfang da ist.
    es signalisiert nur "hey leute ich lebe noch und bin nicht aus"oder sowas^^
    und im dunkeln findet man sein handy schneller.und die ,die sich beschweren nachts im schlafzimmer würde es stören.Das sind doch nur banalitäten,ihr tut so als wenn da Xenon leuchten eingebaut währen.
    Schwachsinnig den kopf so sehr darüber zu zerbrechen.also Habt spaß an / mit eurem N73.

    greezes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handy Freak, 12.11.2006
    Handy Freak

    Handy Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab mich jetz auch reg.
     
  4. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    handy umdrehen und es plink nicht mehr so ins auge ;-) find ich geil wenn es blau blinkt "Hallo Ich lebe noch" dass ist es!
     
  5. #4 MarcelN73, 08.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    PLINKT??? Was bedeutet das ;-) das schreibt man mit B...

    Zur sache: =P Ich find es auch ziemlich weit hergeholt die MINI-L E D
    würde nachts stören... vllt mal das Schlaflabor besuchen:)


    MFG MARCEL

    PS.: habe den Schlafmodus selbst AUS

    <~*___MARCEL___*~>
     
  6. #5 Joe*N73*, 09.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    naja ich find das so ne sache...ich kann mir vorstellen das leute die nicht leicht einfachlafen und dann auch noch ständig so eine scheiß leuchte da aufleuchtet problem damit haben...aber wie oben schon geschrieben einfach das telefon umdrehen dann sieht mans nicht mehr..

    mich stört es auch manchmal..aber gibt auch nächte da ist mir das egal^^

    mfg
     
  7. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    man habt ihr probleme.(alle die es betrifft). was macht ihr nur wenns nachts mal klingelt,rennt ihr dann aus haus........... :] :] :]da muss man antworten das dieses handy auch umgedreht werden kann ojeee!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Joe*N73*, 09.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das sollte man bei mir besser nicht versuchen:D das könnte net so gesund sein:)

    mfg
     
  10. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Da ja alles jetzt geklärt ist mach ich mal zu ok?



    ***closed by herthagott***
     
Thema: Blinkende LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy blink led

Die Seite wird geladen...

Blinkende LED - Ähnliche Themen

  1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

    Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.