Blinkende Beleuchtung zum Sound!

Diskutiere Blinkende Beleuchtung zum Sound! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi ihr Süssen!Man endlich mal wieder schönes Wetter!!! Sagt mal gibt es nen Programm oder so,wenn mich jemand anruft das die Beleuchtung zum...

  1. #1 Angel85, 14.07.2007
    Angel85

    Angel85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Süssen!Man endlich mal wieder schönes Wetter!!!

    Sagt mal gibt es nen Programm oder so,wenn mich jemand anruft das die Beleuchtung zum Sound des Handy blinkt also nicht wie normal immer im takt ,sondern nach den beat des Sounds?!!!

    Das wäre ja cool sowas meldet euch danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das ich wüüste, es gibt tools um andere Symbole oder Flash filme beim Anruf laufen zu lassen, aber das Licht nach Takt, keine Ahnung Sorry
     
  4. #3 Auerberg, 14.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    nee, Lichtorgel gibt's bis jetzt noch nicht.

    Hatte nicht das Siemens M55 diese Funktion .... wenn ja müsstest halt upgraden ;-)
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das K800i hat das auch serienmäßig mit drauf.
     
  6. #5 LB-9300, 15.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das K800i hatte es nicht Serienmäßig, hier wurde die Funktion durch das Theme gesteuert.

    Gruß

    Lutz

    So könnte es doch auch durch nen Theme Creator gehen.
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Achso wusste ich nicht. Ein Kumpel von mir hat das K800i und bei dem hat es geleuchtet, wenn ein Anruf kahm
     
  8. #7 Flundermann, 16.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mhh musst dann wohl doch mal bei Jamb* vorbeischaun.....
     
  9. #8 Angel85, 16.07.2007
    Angel85

    Angel85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also gibt sowas nich mh schade hätte ja sein können danke gruss
     
  10. #9 MikeN95, 16.07.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    kann mich daran erinnern, dass sowas mal in einem der "Spar-Abos" von Jamba & Co. über den Fernseher flackerte...aber ob das auf dem N95 läuft, weiß ich nicht, ist auch schon länger her...
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Komm jetzt bitte nicht mit Jamba.!!!! Das ist, wie ich finde, sehr froßer Müll.
     
  12. #11 MikeN95, 17.07.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja nix gegenteiliges behauptet^^ :rolleyes:
     
  13. #12 Flundermann, 17.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Eben-wofür soll ich bei dem komischen Verein mit dem nervigen Küken zahlen,wenn es alles umsonst und besser gibt......
     
  14. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Grünau :)
     
  15. #14 Angel85, 17.07.2007
    Angel85

    Angel85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    flunderman wo bekomm ich sowas bzw.noch andere sachen

    programme und so
     
  16. #15 eXaByte0815, 17.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Programme und so? Lol das sind wieder die richtigen, die sich jedes erreichbares Programm installieren, obwohl sie es garnicht brauchen...

    Sag uns was genau du suchst und du bekommst vllt eine Bezugsadresse...
     
  17. #16 Angel85, 17.07.2007
    Angel85

    Angel85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal gibt es nen Programm oder so,wenn mich jemand anruft das die Beleuchtung zum Sound des Handy blinkt also nicht wie normal immer im takt ,sondern nach den beat des Sounds?!!!

    Dafür möchte gerne programm haben
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 LB-9300, 17.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Angel85,
    das hast Du doch schon oben geschrieben, als Du das Thema eröffnet hast.

    Was willst Du????


    Gruß

    Lutz
     
  20. roCka1

    roCka1 Guest

    ^^

    Sucht doch auch mal hier im Forum wenn ihr einfach nur "Programme" braucht!
     
Thema:

Blinkende Beleuchtung zum Sound!

Die Seite wird geladen...

Blinkende Beleuchtung zum Sound! - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....