blink led blau

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Corsaterror, 29.07.2007.

1. #1 Corsaterror, 29.07.2007
    Corsaterror

Corsaterror Neuer Benutzer

ein bekannter sagte mir das neben der vordern kamera und zwichen dem lautsprecher ne led ist kann das sein er sagt die blink wenn das handy an ist und wenn man nen anruf verpasst hat leutet diese ich kenn das nur vom n73

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Und was willst du uns mit sagen ? Ja es Gibt eine Led die leuchtet, dies ist nämlich die Multimediamenütaste

4. #3 michi 770, 29.07.2007
    michi 770

michi 770 Guest

Also bei mir hätte ich noch nichts leuchten gesehen aber ich denke das was du meinst ist der sensor, der die beleuchtung von tasten und display steuert. Aber auch der leuchtet nicht.

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Irgendwie verwechselt er da was...

6. #5 Angel85, 29.07.2007
    Angel85

Angel85 Benutzer

Hi !!!

Ich denke mal er meint wie das beim n 73 war!!!

Habe das nämlich auch noch zu liegen!
    Da konntest Schlafmodus einstellen und dann fing n 73 nach paar minuten mit blauen Led zu blinken.War dafür gedacht falls handy mal in der nach verlegst das wieder findest.
    Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.
    Oder er trinkt einfach zuviel,das erbeim N95 schon allet blau sieht

hehe

7. #6 Corsaterror, 29.07.2007
    Corsaterror

Corsaterror Neuer Benutzer

getrunken hab ich nicht aber so wie beim n73 genau das meinte ich und mein bekannter meinte das das n95 mit neuem update das auch macht
    hab gestern versucht das update zu machen geht nicht wenn das programm sagt ladegerät ab accu raus accu rein einschalten und weiter drücken geht der ladebalken nicht weiter hat jemand ne idee

8. kmpec

kmpec Guest

sorry für offtopic:

ohenpunktundkommescheibenistirgendwieanstrengendzulesenunddaheristesbestimmtfürdiemeistenleuteschwierigdaraufzuantwortenvieleichtwirdeininderatrgeschriebenethreadnichtsorichtigernstgenommensogehtesmirjedenfallsdieszulesenistinetwagenausoschwierigobwohlichnureinzeichenmehrweglassealsmeinevorrednernämlichdasleerzeichen

vieleichtdenktmaljemanddarübernachwiewichtiginterpunktioninderdeutschenspracheist

danke ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 warrior, 30.07.2007
    warrior

warrior Neuer Benutzer

YES !

11. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

@Corsaterror
    @Angel85

Ich kwel mich auchschon zeit lan durch eure beitrege were ech supi wenn ihr euch etwas meer muhe gebn köntet bei tipsen

Thema: blink led blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 blink blaue

,
  2. Blink-led funktion

,
  3. nokia blinkled funktion

,
  4. blinkled blau
Die Seite wird geladen...

blink led blau - Ähnliche Themen

1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  3. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  4. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  5. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...