*blink, blink*

Diskutiere *blink, blink* im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; kann mir jemand bitte sagen, ob das normal ist das oben links am n80 die ganze zeit so ein blaues licht an und aus geht? danke

  1. #1 casalady, 08.02.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand bitte sagen, ob das normal ist das oben links am n80 die ganze zeit so ein blaues licht an und aus geht?

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist normal. Das ist der Standby Betrieb. Also Akku-Schon Betrieb.Sozusagen als Erkennung das das Handy noch an ist und nicht eventuell der Akku alle ist.

    Sonst würde man den Unterschied zwischen Standby und Akku alle nicht erkennen.
     
  4. #3 stronzo, 08.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin von Deinem Advantar so begeistert! Sonst hätte ich gesagt: "SUFU"
     
  5. #4 Firefighter, 08.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Jaja die blaue LED...

    Tagsüber ganz nettes Gimmick, aber nachts aufm Tisch wird sie zur Qual...

    Ausschalten lässt sie sich auch: Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Display -> Schlafmodus -> Aus

    Dann schaltet sich das Display aber auch nicht mehr aus -> niedrigere Stand-by Zeit
     
  6. #5 casalady, 09.02.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten

    @firefighter
    ja das hab ich gemerkt, mein schlafzimmer hat sich zu einer disco verwandelt. ständig dieses an/aus an/aus, hat nur noch die passende musik gefehlt
     
  7. #6 lehrerbuch, 09.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    In der Nacht einfach auf die Displayseite legen und an eine wand schieben.
     
  8. #7 DEDE2005, 09.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach aussschalten :rolleyes:
     
  9. #8 stronzo, 09.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Oder was drüberkleben! :)
     
  10. #9 lehrerbuch, 10.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    überkleben wie billig, bei einem so schönen handy
     
  11. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Thema ist doch geklärt oder?

    Ich frage mal lieber. Darf ich closen? ;)
     
  12. #11 casalady, 10.02.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus
     
  13. #12 stronzo, 10.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich!:)

    PS.: Kleben war nur Spaß!
     
  14. #13 Firefighter, 10.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja auch noch ne andere Lösung...(Taskman...blinkingled und so, ne)
     
  15. #14 wavetime, 20.02.2007
    wavetime

    wavetime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich gglaube nicht, dass sich an der Stand-by Zeit sehr viel ändert. Auf den Display ist ja nur noch ein heller Streifen mit Uhrzeit und Datum zu sehen. So viel Strom kann das doch auch nicht kosten, oder ?
     
  16. #15 stronzo, 21.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend doch, sonst hätte man das Display nicht ganz abgeschalten!
     
  17. #16 silvovo, 22.02.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    @ casalady

    Du hast doch evtl. ne Handy-Tasche, wo es tagsüber drin ist...?

    Also ich hab das N80 ja noch nicht, abe r ein anderes Nokia und manchmal lasse ich mich von diesem auch wecken >> ein Grund um`s mit in`s Schlafzimmer zu nehmen << wir haben keine Nachtschränke, ergo liegt`s auf dem Fussboden - vielleicht auch ne Möglichkeit

    Gute Nacht an alle :O

    silvovo
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Firefighter, 22.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich leg meins umgedreht auf ne Packung Tempos :D
     
  20. ango83

    ango83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    lol ich auch^^
     
Thema:

*blink, blink*

Die Seite wird geladen...

*blink, blink* - Ähnliche Themen

  1. Speedport W 504v Typ a Blinken alle LED´s

    Speedport W 504v Typ a Blinken alle LED´s: Hallo! Wie oben genannt brauche ich hilfe bei dem Speedport W 504v Typ a Ich habe es Konfiguriert und es hat alles funktioniert... Telefon und...
  2. PC fängt an zu blinken

    PC fängt an zu blinken: Hi Leute Wenn ich bei meinem PC ein Programm ausführe (Spiele oder anderes Prog) fängt nach einer Zeit mein Monitor an zu blinken, er geht immer...
  3. n95 blinken lassen

    n95 blinken lassen: Hi Leute kennt einer ein Programm wie ich Die Tasten mit der Musik zum blinken bringe? :vader:
  4. Kaltlichtkathoden -> blinken

    Kaltlichtkathoden -> blinken: Hi, Ich suche Kaltlichtkathoden die mit der Musik blinken!! BEISPIEL VIDEO Danke schon mal im Vorraus!! :winke:
  5. CS407e LED blinken nur

    CS407e LED blinken nur: Hallo, ich habe eine von Synology Cube Station(CS407e) an ein Netzwerkangeschlossen, jedoch blick die blauen LED-Anzeige und ist nicht konstant...