Blindes v980

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von DGK, 31.10.2006.

  1. DGK

    DGK Guest

    Also kurze vorgeschichte vor einiger zeit is bei meinem moto v980 des display auf tragische weise kaputt gegangen und nun passierte ähnliches mit meinem mp3 player . Wollte nun in sachen musik auf des moto zurückgreifen meine frage dazu wäre .
    Kann mir jemand schrittweise aufschreiben wie ich ins audio menü (auch audio abspielen) komme ?. Also vom anmachen an welche taste ich (außer pin natürlich) drücken muss um direkt dort hinzukommen? (wäre auch nicht schlecht wenn man dazuschreiben würde wo ich mich grade befinde :p ) .

    So denn schonma danke an alle die sich daran beteiligen ! :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DGK

    DGK Guest

    man kann auch durch zahlen eingeben (also sozusagen durch shortcuts) durchs menü gehen dir würden mir dazu auch fast schon reichen
     
Thema:

Blindes v980

Die Seite wird geladen...

Blindes v980 - Ähnliche Themen

  1. V980 Boot Loader

    V980 Boot Loader: Hey Leute ;) ich brauche total dringend eure hilfe .. das V980 liegt bei mir schon fast 2 jahre lang (kaputt) rum.. aber nun wollte ich es wohl...