Blidschirm Probelm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Krasse, 25.01.2007.

1. Krasse

Krasse Guest

hi

hat das Kabel:

das wird verbunden mit dem Computer und der Steckdose. Kann es sein dass dieses Kabel defekt ist un deswegn der Bildschirm nicht geht?

lg daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Da machst du was falsch. Der rechte Kabel kommt in die Steckdose, einer der beiden Kabel hier unten kommt zum Computer in den Grafikkarteneingang. Das was du oben hast sind 2 Stromstecker. Datenstecker brauchst du auch noch, gibts entweder VGA (blau) und DVI (weiß).

Gruß simpson-fan

4. Krasse

Krasse Guest

ja, schon klar.... iich weiß woll wohin die stecker kommen!
    ich wollte nur wissen ob es sein kann ob dieses Kabel oben kaputt ist, wenn der Bildschirm sich nicht einschalten lässt bzw. er keine sachen anzeigt....

5. #4 simpson-fan, 25.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Wenn der Bildschirm Strom bekommt, das siehst du ja oder? Irgendwo brennt sicher ein Lichtchen. Wenn er Strom bekommt dann ist der Stromkabel sicher nicht kaputt.

Versteh nicht ganz auf was du hinauswillst. Wie hast du das Zeug jetzt denn angeschlossen?

Gruß simpson-fan

6. Krasse

Krasse Guest

also wenn ich den Computer einschalte und den Bildschirm auch leutchtet das Computer lIcht blinkend! auf dem Bildschirm ist aber nur schwarz dann muss ich abschalten und wieder neustarten! ist da ein Kabel kaputt oder der Bildschirm?

lg daniel

7. #6 Blue.Eyes, 26.01.2007
    Blue.Eyes

Blue.Eyes Neuer Benutzer

fährt denn dein PC überhaupt hoch?

8. Krasse

Krasse Guest

ja sicher.... :sleep:

9. Hatl

Hatl Benutzer

Falls du genau das Kabel hast, dass auf deinem Bild ist und du in Deutschland bist, wirst du wahrscheinlich deinen Bildschirm nicht ohne Hammer einstecken können.

Wenn du deinen Rechner einschaltest und dein VGA bzw. DVI Kabel eingesteckt ist kannst du durch wackeln an den Kabelenden (Netzkabel) prüfen ab ein Drahtbruch vorliegt. Wenn dein Bildschirm kurzzeitig flackert oder du kurz ein Bild siehst ist das Kabel kaputt, was eher unwahrscheinlich ist.

lg hatl

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Krasse

Krasse Guest

nein, bin in Österreich!

lg

12. Krasse

Krasse Guest

und außerdem wirst du meinen weil es drei Stekcer hat oder?
    Das habe ich erst jetzt gesehn, sorry

Thema:

Blidschirm Probelm

Die Seite wird geladen...

Blidschirm Probelm - Ähnliche Themen

1. Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found)

Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found): Moin moin, ich habe folgendes Problem am Laptop meines Bruders. Wenn ich ihn hochfahren will erscheint folgendes: PXE-E61: Media test...
  2. DSL Wechsel Probelm

DSL Wechsel Probelm: Guten Morgen! Ich habe es satt zu viel für mein Internet+Telefonanschluss zu zahlen. Derzeit sind es ca. 50€ im Monat. Das muss ich ändern....
  3. Probelm mit WLAN

Probelm mit WLAN: Hallo zusammen .. Bin neu hier im Board.... Also nich böse sein wenn ich jetz hier ins falsche Forum poste... Also folgendes : Mein PC (Dual...
  4. Frontpanal Probelm

Frontpanal Probelm: Hay Leute also ich habe das problem das das frontpanal anschlusserkennung zwar funktioniert und den stecker erkennt wenn er reingesteck wird aber...